Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mcBrandy »

Man geht mir das auf die Eier. Grad auf der Teledumm HP gelesen, das es Masche ist von Bayern Spieler zu holen, damit sie die Gegner schwächen. Ok, sie machen das so und eben auch schon lang, aber es wird kein Wort von den anderen geschrieben, wie jetzt wieder Schalke! Oder auch der BVB, wo sie den Reus geholt haben oder oder oder. Sowas find ich nicht ok! Entweder alle oder keiner!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Na,na...ganz so unfair ists auch wieder nicht.

Ich sammle Filme,Bayern sammelt Spieler.

Natürlich schauen dann Andere missgünstig über den Weißwurstäquator.

Aber......keiner zwingt die Spieler zu Bayern zu gehen.

Früher haben sich die Bayern immer über die Vereine beschwert,die sich ihre Truppe mit viel Geld zusammenkaufen.

Heute machen Sie es genau so.
Wo das Geld herkommt,spielt für mich primär keine Rolle,ich seh nur die Bayern in unerreichbaren Höhen schießen.
Geld schießt halt doch Tore und die Bundesliga hat klar an Reiz verloren.
Die Gegner hoffen nur noch,nicht komplett unter zu gehen :!:

Da guck ich ganz neidisch zu den Inselaffen hinüber :?

Das bekommt auch Dortmund zu spüren.

Der Ausverkauf wird wohl bald beginnen und an nochmal so eine Entwicklung,wie damals nach
Kloppos Verpflichtung,glaube ich nicht.
Die Rolle des Underdog haben sie verloren,die Ruhe,die sie damals hatten vermissen sie Heute schmerzlich.
Das erkennt man klar an Kloppos teilweise arroganter Antworten auf (meistens guten) Fragen.

Der wird immer unsympathischer :evil:

Aber die Bayernfans scheine ja (wie eigentlich immer) eine recht eigenwillige Sicht auf die Dinge zu haben.

Einer reicher Steuersdünder als Präsident,der als Opfer dargestellt wird und ein Flügelflitzer,der wegen
eines Sexualdelikt vor Gericht steht aber den sehen die Bayernfans als Weltfußballer.

Oh mein Gott. 8O

Dann lieber das Unterwäschemodel oder den Buckligen :mrgreen:
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

was langsam nervt ist die diskussion um die wm 2022 und deren termin. solche entscheidungen muss man sich vorher überlegen bzw. auch den mut haben diese zu korrigieren!
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Hi Bersi,

Naja, die Inselaffen haben den Vorteil, das einige Investoren, allen voran der Abramo, dort einiges an Geld investieren und Spieler kaufen. Und dort sind es eben nicht ein Verein, sondern eben ein paar mehr, was die Sache wieder interessant macht.

In Deutschland ist es eben so, das die Bayern ziemlich gut gewirtschaftet haben, was ihnen nun zu gute kommt.

Das Thema mit dem Steuersünder find ich auch nicht richtig. Wenn er Dreck am Stecken hat, dann soll er auch dafür gradestehen!
Bei dem Thema Ribery halt ich mich raus, weil ich nicht weiß, was da vorgefallen ist. Hab nur mitbekommen, das da irgendwas bei der Nationalmannschaft gelaufen ist. Hab es nicht richtig verfolgt. Aber der Messi ist ja auch in den Schlagzeilen wie der Bayern Präsident. Aber da halte ich mich auch zurück, weil man die Hintergründe nicht kennt.

Grüssle
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

mcBrandy hat geschrieben:
In Deutschland ist es eben so, das die Bayern ziemlich gut gewirtschaftet haben, was ihnen nun zu gute kommt.
Tja, DAS ist eben der Unterschied zu den anderen liquiden Klubs.
Schade das man das nicht sehen will.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
bersi
Star
Star
Wohnort: Genau unter dir . Mach mal deine scheiß Anlage leiser !!!

Beitrag von bersi »

Dueren hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
Tja, DAS ist eben der Unterschied zu den anderen liquiden Klubs.
Schade das man das nicht sehen will.

Die Meisten sehen das doch !!

Nur macht das für mich sportlich keinen Unterschied,ob die Mannschaft mit Öl-Millionen zusammengekauft
wurde oder eben mit selbst erarbeitetem Geld :!:

Am Ende steht da eine Monster-Truppe,die ihre Liga verödet :|

Dann kommen so Kommentare (z.B. im Doppelpass),dass die anderen Vereine eben aufholen müssen 8O

Wie denn :?: :?:

Diese Situation sägt wieder an der 50+1 Regel.

Für mich eine ungute Entwicklung :?
Hier gibt es nichts zu sehen,bitte gehen sie weiter !!
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

bersi hat geschrieben: Nur macht das für mich sportlich keinen Unterschied,ob die Mannschaft mit Öl-Millionen zusammengekauft
wurde oder eben mit selbst erarbeitetem Geld :!:
Von der sportlichen Seite geb ich dir vollkommen recht, aber eben nur dort.
Aber ich find es unfair, wenn ein Millionär kommt und dann da Geld reinbuttert und der Rest schaut in die Röhre. Ich glaub, da gibt es doch so ein komisch Wort. Wie heißt das? financial irgendwas. :wink:

Gruß
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

letztendlich leidet doch der sport unter solch einer politik. ein oder zwei teams verstärken sich nach belieben und dominieren so die liga und die anderen dümpeln vor sich hin.

ich schau schon lange kein fussball mehr. ist mir zu langweilig geworden. umso mehr freu ich mich wenn kleinere teams den großen mal ein bein stellen :D
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

gut gekämpft und gespielt und dennoch unglücklich in der schlussminute verloren. aber das zeichnet eben die bayern zur zeit aus. jede noch so kline chance nutzen und der siegeswille. diesmal leider zu lasten des vfb :(

aber immerhin nicht wie sonst mit 4 oder 5 toren differenz verloren
Marcus112
Star
Star

Beitrag von Marcus112 »

:D :dance: :dance: :dance:
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Antworten