raupi hat geschrieben:Rein interessehalber: Wie würdest du das machen? Das Chassis ist ja nur minimal verdreht, etwa 2mm. Du kannst da keine Schraube nur 2mm entfernt vom alten Loch eindrehen ohne dass es in das "alte" Loch durchbricht. Und dann hast du ein echtes Problem, denn das resultierende "Gesamtloch" ist so gross dass die Schraube keinen rechten Halt mehr findet und "durchdreht". Mit der Folge dass du das Chassis nicht mehr richtig festschrauben kannst... Da brauchts schon etwas "Fleisch" zwischen den Löchern, deutlich mehr als der minimale Versatz im reklamierten Fall...Brette hat geschrieben:Ein "verdrehtes" Chassis würde mich ärgern, aber ich würde es selbst richten.
Ohne nachgesehen zu haben, würde ich mal davon ausgehen, dass das Loch im Chassis mind. 1mm größer ist im Durchmesser als das Loch im Gehäuse, damit ließe sich das Chassis mind. 1mm verdrehen nur durch lösen, ausrichten und neu festziehen... Vermutlich haben wir sogar 1mm umlaufend, auch im Automobilbau durchaus üblich, anders kann ich mir die Verdrehung auch nicht vorstellen, da ja industriell gefertigt wird...
Gruß
FReak