Gruß
aaof
Fr 17. Jan 2014, [b][color=#FF0000]16:59[/color][/b] / R.Spiegler hat geschrieben:Online!
Fr 17. Jan 2014, [b][color=#FF0000]17:06[/color][/b] / M.Bühler per Mail an mich / hat geschrieben:Verkaufsbeleg-AB/LI erfasst...
Da sind sie mir nu doch alle zuvor gekommenFr 17. Jan 2014, [b][color=#FF0000]17:11[/color][/b] / RauchMulle hat geschrieben:bestellt!
Kommt ATM, kommt auch das, aber wir wollen mal nicht ganz so viel "Wind" drum machenaaof hat geschrieben:Ich warte auf Rudis Bericht.
Dann stellste auf Audyssey AUS...aaof hat geschrieben:...
Das würde für mich nur wahrscheinlich wieder bedeuten, das XT32 bügelt es wieder grade.![]()
Gruß
aaof
Nein, das ATM 122 war noch etwas anders ausgelegt - hier ging es tatsächlich noch um deutliche lineare Tiefgang-Erweiterung und nicht um Anhebung.aaof hat geschrieben:... Die Anhebung ist hörbar (bei ATM122 war das eindeutig der Fall).
Mach doch mal folgendes:aaof hat geschrieben: Das würde für mich nur wahrscheinlich wieder bedeuten, das XT32 bügelt es wieder grade.![]()
So ist es...Rank hat geschrieben:Zumindest kann man sich sicher sein, dass das jewilige ATM optimal auf die dazugehörige Box abgestimmt wurde.
Ich auch nicht - lasse sie einfach nur deaktiviertRank hat geschrieben:...ich hab' nix gegen Frequenzgangkorrektur...
Seh ich genauso.Rank hat geschrieben:...weil die Möglichkeiten von diesem Einmesskrempel meist völlig überschätzt wird.