Dass ein ATM anders in den Frequenzverlauf eingreift als ein Verstärker ist dir klar? Da man da auch nicht bei jedem Song "herumkurbelt", sind für mich pers. die Drehregler mehr als okexpa hat geschrieben:Auffallen ist nicht das Problem. Erkläre mal bitte, warum du an einem ATM etwas umstellen musst statt am Verstärker bequem per Fernbedienung.
Hast (hattest) du ein ATM? Meine damaligen nuBoxen (511) profitierten sehe deutlich von dem "Zauberkasten" und verstellt habe ich es kurz nach der Installation eigentlich nicht mehr..expa hat geschrieben:Ich finde die ATMs eine praktische, aber unbequeme Sache. Der Bequemlichkeitsverlust überwiegt leider den gefühlten Nutzen.
Grüße
Flo
P.S.: Was sollen mir diese beiden Posts sagen?
Was ist ein OfA und ein cremiges Drehgefühl am ATM?hare hat geschrieben:Hey, wird ja so langsam lächerlich sorry, 8 FBs imWozi
oder ein OfA oder einmal mehr den A.... bewegen um ein schönes, cremiges
drehgefuehl am ATM zu haben !!!
Sorry, ist mir zu hoch. Scheinbar ist es mal wieder erforderlich manche User zu bitten in sauber lesbarem / verständlichem Deutsch zu schreiben.. Ist das echt so schwer? Müsst ihr nie Briefe oder dienstliche e-Mails schreiben? Oder sehen die auch so aus? Fehlt mir echt der Zugang...hare hat geschrieben:Hallo den Nutzen nicht fühlen sondern hören!!!!!!
Entschuldigt meinen kurzen Ausraster, aber das musste mal raus.