ausserdem würde MICH persönlich stören dass der TV nicht mittig auf dem Rack steht

Ich meinte das jetzt mehr so allgemein. Nicht, weil die Schränke an sich unmodern sind oder weil der Flat hier besonders eingeklemmt steht (hier steht er ja tatsächlich noch verhältnismäßig frei), sondern weil ich es persönlich eben oft als erdrückend empfinde, wie versucht wird, große Schränke u. Hifi/Heimkino unter einen Hut zu bringen. Da wäre weniger oft mehr... meinem persönlichen Empfinden nachPaul Sporkel hat geschrieben:Tja, die nicht mehr zeitgemäßen Vitrinentrümmer habe ich vor Jahren selbst mit ausgewählt und sie gefallen mir noch heute.
Ich schäme mich nicht einmal dafür ! Irgendwo muß man die über Jahre angehäuften Gläser etc. ja verstauen - bestimmt nicht im Keller. Der ist auh schon voll.
Die jungen Hüpfer wissen gar nicht mehr, wie wir früher ferngesehen haben.Timmi hat geschrieben:@Paul
Ja.....also die Gewichtsangabe hat mich nun doch echt schmunzeln lassen......Godzilla - Tv sag ich nur![]()