Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dschungelcamp 2014

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Dschungelcamp 2014

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Hab es auch nur mitbekommen, weil einige Bekannte das anschauen. Ich tu mir das auch nicht an!
Ja, ja, das sagen sie alle... :mrgreen:
Und es hört ja auch niemand selber Modern Talking sondern nur "die Anderen" => und trotzdem haben sie 120 Mio. Tonträger verkauft. :wink:
Ich habe gestern, als das Dschungelcamp anfing, sofort den TV ausgeschalten. Und vor dem Hype hab ich den Typen übernicht gekannt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

der hype ist auch schnell wieder vorbei und dann kennt ihn eh keiner mehr
alles Gute und bleibt gesund!
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

mk_stgt hat geschrieben:und dann kennt ihn eh keiner mehr
Um wen gehts noch gleich? :mrgreen: :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

um den hier?
Dateianhänge
tc50433_t23EjNA_9diiev_Weichei1.jpg
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Ich habe gestern, als das Dschungelcamp anfing, sofort den TV ausgeschalten. Und vor dem Hype hab ich den Typen übernicht gekannt!
War doch nur ein Scherz, Christian. :wink:
Geht mir doch genauso, dass man vor dem "Müll" regelrecht flüchten muss. Selbst Nachrichtenportale wie n-tv berichten über diesen Quatsch (wie auch über den Bachelor => bisher dachte ich immer, das wäre ein Abschluss eines dreijährigen Studiums...)

Gruß, Martin
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

Hey, wenn Euch das Camp nicht gefällt, dann spammt auch nicht den Thread voll :P

Mir gefällt's, ich zähle schon die Stunden bis zur Ausstrahlung 8)
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Im Spiegel online Forum hatte gestern einer ein Bild von der "Anti-Dschungel-Fernbedienung" gepostet. Sehr geil. Leider finde ich das Bild nicht mehr :( Die FB hatte anstelle eines Nummernblocks nur drei Knöpfe für ARTE, 3sat und Phoenix :D
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Prince666 hat geschrieben:Hey, wenn Euch das Camp nicht gefällt, dann spammt auch nicht den Thread voll :P

Mir gefällt's, ich zähle schon die Stunden bis zur Ausstrahlung 8)
Eben. Keine Sau will was mit der Sendung zu tun haben, aber es ist in aller Munde.

Man kann sich dem eben einfach nicht entziehen: das ist Entertainment! :mrgreen:

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
SaulG
Star
Star
Has thanked: 39 times
Been thanked: 23 times

Beitrag von SaulG »

Prince666 hat geschrieben:Hey, wenn Euch das Camp nicht gefällt, dann spammt auch nicht den Thread voll :P
Ich finde die verschiedenen Meinungen sehr erfrischend und finde, dass Pro-/Contra-Stimmen, sofern alles sachlich bleibt, hier sehr gut reinpassen.

Und bei diesen Hammerquoten wird es auch im nächsten Jahr wieder heißen "Ich bin ein Star, holt mich hier raus..."
Denn wie sagte Sonja am Dienstag? "Die Bewerbungen für die nächste Staffel laufen bereits: Ab morgen wieder beim RTL - Der Bachelor!"

:dance: :eusa-whistle: :dance:
Prince666
Star
Star
Has thanked: 67 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Prince666 »

SaulG hat geschrieben:
Ich finde die verschiedenen Meinungen sehr erfrischend und finde, dass Pro-/Contra-Stimmen, sofern alles sachlich bleibt, hier sehr gut reinpassen.
Natürlich tun sie das. Wie der Smiley zu erkennen gab, sollte das Humor sein. Hallo, Spam im Zusammenhang mit dem Camp :D

Und Humor hat die Sendung, was die Kritiker nie glauben wollen, mehr als genug. Daniel ist da kaum weniger sarkastisch als es Dickie war. Das witzige ist ja, dass inzwischen viele die Sendung schauen, die am Anfang auch noch gemeckert haben.
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Antworten