Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Dschungelcamp 2014
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 23 times
Re: Dschungelcamp 2014
Molarissa, das neue Dreamteam.
Larissa beginnt zzt. zu gefallen, jedenfalls geht sie mir weitaus weniger auf den Keks wie noch am Anfang. Ich fand, sie hat die heutige Prüfung (blind über schmale Stege laufen) hervorragend gemeistert.
Mola hätte ich nicht so ICH-bezogen eingeschätzt - er musste nur die Sterne fangen, führte sich aber bei dem anschließenden Bericht auf wie ein arrogantes A*schloch. An Larissas Stelle hätte ich mich auch in die Hängematte verzogen und ihn labern lassen.
Winfried scheint stückweise auf Larissas Seite zu wechseln, finde ich gut. Wenigstens einer, der nicht dauernd nur draufhaut.
Gabby fand ich witzig mit ihrem "Ich hab einen langen schwarzen Schwanz gesehen..."
Langeweile bei: Corinna, Tanja, Marco <- Haben die Valium im Reis?
Netter Running-Gag mit der Wendler-Puppe, Hose runter und wech.
Meine 2 Cents zur aktuellsten Sendung.
Larissa beginnt zzt. zu gefallen, jedenfalls geht sie mir weitaus weniger auf den Keks wie noch am Anfang. Ich fand, sie hat die heutige Prüfung (blind über schmale Stege laufen) hervorragend gemeistert.
Mola hätte ich nicht so ICH-bezogen eingeschätzt - er musste nur die Sterne fangen, führte sich aber bei dem anschließenden Bericht auf wie ein arrogantes A*schloch. An Larissas Stelle hätte ich mich auch in die Hängematte verzogen und ihn labern lassen.
Winfried scheint stückweise auf Larissas Seite zu wechseln, finde ich gut. Wenigstens einer, der nicht dauernd nur draufhaut.
Gabby fand ich witzig mit ihrem "Ich hab einen langen schwarzen Schwanz gesehen..."
Langeweile bei: Corinna, Tanja, Marco <- Haben die Valium im Reis?
Netter Running-Gag mit der Wendler-Puppe, Hose runter und wech.
Meine 2 Cents zur aktuellsten Sendung.
- Prince666
- Star
- Has thanked: 67 times
- Been thanked: 27 times
Ja, der Mola oder wie Gabby sagte, die Morgenlatte, das war ziemlich enttäuschend sein Auftreten.
Was ich generell abartig finde, dass man über Larissa in ihrem Beisein so redet. Klar, hinten rum ist auch Assi, aber so in der Art noch schlimmer. Das ist im normalen Leben pures Mobbing.
Inzwischen hat sich wirklich sympathische Momente, sie war eben zu oft völlig überfordert
Was ich generell abartig finde, dass man über Larissa in ihrem Beisein so redet. Klar, hinten rum ist auch Assi, aber so in der Art noch schlimmer. Das ist im normalen Leben pures Mobbing.
Inzwischen hat sich wirklich sympathische Momente, sie war eben zu oft völlig überfordert
Wohnzimmer: nuVero 14 | Marantz SR 7008
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Schlafzimmer: nuPro A-300
Eingemottet: nuVero 7 | nuVero 3 | ATM 14 | Emotiva XPA-2 | nuJubilee 40 | Marantz PM-14 | Marantz CD-17 KI
Ja, das hat mich letztes Jahr schon positiv überrascht. Eigentlich kann ich den Hartwich absolut nicht ab, aber wenn man seine Texte von professionellen Gagschreibern erstellen lässt, kann er wirklich witzig seinPrince666 hat geschrieben:Daniel ist da kaum weniger sarkastisch als es Dickie war. Das witzige ist ja, dass inzwischen viele die Sendung schauen, die am Anfang auch noch gemeckert haben.
Sehr kindisch, aber auch (deswegen?) sehr lustigSaulG hat geschrieben:Gabby fand ich witzig mit ihrem "Ich hab einen langen schwarzen Schwanz gesehen..."
Ein Glück haben die gestern nicht verraten, welchen Namen die heutige Prüfung hat. Larissa wäre sonst bei Erwähnung von "Spinne" wohl sofort ausgezogen
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
-
- Star
Hier mal ein kleiner Link:
"Eher würde ich meine Oma ins Camp holen..." DWDL-Interview mit dem RTL-Dschungel-Chef Markus Küttner
"Eher würde ich meine Oma ins Camp holen..." DWDL-Interview mit dem RTL-Dschungel-Chef Markus Küttner
-
- Star
Just 2 Days.
Was meint Ihr, wer bekommt dieses Jahr die Dschungelkrone
Ich denke mal, es wird sich zwischen Larissa und Melanie entscheiden - persönlich tendiere ich zu Larissa.
Was meint Ihr, wer bekommt dieses Jahr die Dschungelkrone
Ich denke mal, es wird sich zwischen Larissa und Melanie entscheiden - persönlich tendiere ich zu Larissa.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich tendiere leicht zu Jochen. Er hätte es am ehesten verdient.
Vielleicht wird's ja auch Tanja.
Gruß
aaof
Vielleicht wird's ja auch Tanja.
Gruß
aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
-
- Star
Ja nee is klar - die ist doch für keine Überraschung gut, und selbst das kriegt sie nicht hin.aaof hat geschrieben:Vielleicht wird's ja auch Tanja.
Also ehrlich!