Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

... was ist euch heute kurioses passiert?

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
randy666
Star
Star
Has thanked: 17 times
Been thanked: 12 times

... was ist euch heute kurioses passiert?

Beitrag von randy666 »

Hi zusammen,

eine Thread-Idee aus dem Radforum, die zumindest dort seitenweise zu netten Anekdoten führte. Vllt auch hier? :D

Was ist euch komisches, seltsames, überraschendes passiert - in erster Linie aus dem Bereich HiFi natürlich :D

Bin gespannt!

Have fun,
Randy
Wohnzimmer: Philips 65OLED805 | Yamaha RX-V 765 | Yamaha RX 797 | Panasonic BDT 120 | Teufel Raumfeld Connector² | Nubox 681 + ATM | CS-44 | DS-22

Beamer: benQ w1070 | Elite Screens 84"

Studio: ADAM A7X
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Re: ... was ist euch heute kurioses passiert?

Beitrag von Weyoun »

Sorry, aber wäre der Thread nicht besser im OT aufgehoben?

Denn zum "Meinungsaustausch" zählt das doch wohl erher nicht, oder? :wink:
An und für sich finde ich den Thread-Titel aber voll OK :!: :D
Klapskalli
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Klapskalli »

Falsches Unterforum.

Mein Erlebnis von heute morgen: Da steht doch ein an sich gepflegter junger Kerl in kurzer Hose und Polo am Bahnsteig, wartet auf die U-Bahn und ist im lockeren Smalltalk mit einem "Kumpel". Bei -7°C....
Gruß

Christian
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Da sah ich letztens auch einen von der Straßenbahn aus, da war's noch nicht ganz so kalt (über Null irgendwas und kein Schnee). Fuhr mit dem Rad (!) im Unterhemd, sehr kurze abgeschnittene Jeans (bei Frauen würde ich Hot Pants dazu sagen), dazu Glatze, gemütlich durch die Stadt. Seine Freundin vorneweg, toll verpackt in Mantel und Mütze. Schönes Bild abgegeben. Gibt schon Verrücke...
horch!
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

Ich beantworte in unserem Helpdesk-System ausführlich eine Supportanfrage eines IT-Kollegen einer anderen Abteilung. Ich versuche, weiter zu denken und beantworte gleich auch eine Frage, von der ich denke, das sie aufkommen könnte, d.h. ich liste konkret Informationen auf, die er brauchen könnte.

Er bedankt sich brav - und stellt exakt die Frage, die ich gerade beantwortet habe 8O 8O 8O
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

horch! hat geschrieben:Ich beantworte in unserem Helpdesk-System ausführlich eine Supportanfrage eines IT-Kollegen einer anderen Abteilung. Ich versuche, weiter zu denken und beantworte gleich auch eine Frage, von der ich denke, das sie aufkommen könnte, d.h. ich liste konkret Informationen auf, die er brauchen könnte.

Er bedankt sich brav - und stellt exakt die Frage, die ich gerade beantwortet habe 8O 8O 8O
:lol: kenn ich
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

horch! hat geschrieben:Ich beantworte in unserem Helpdesk-System ausführlich eine Supportanfrage eines IT-Kollegen einer anderen Abteilung. Ich versuche, weiter zu denken und beantworte gleich auch eine Frage, von der ich denke, das sie aufkommen könnte, d.h. ich liste konkret Informationen auf, die er brauchen könnte.

zuhören ist eben eine kunst
alles Gute und bleibt gesund!
skritikrt
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von skritikrt »

mk_stgt hat geschrieben:

zuhören ist eben eine kunst
Pasiert mier sehr oft-die Kolegen fragen mich oft nach einen UE-Rat (TV,Hi-Fi,PC usw...),weil sie wissen,das ich mich da einbischen auskenne...und hoeren dan einfach nicht zu :? ,obwohl ich mier immer muehe gebe es moeglichst einfach und kurz zu erklaeren-die leute interesiert es einfach nicht....

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
expa

Beitrag von expa »

Kenne ich. Bekannte weiss dass ich mich auskenne und fragt net beim Kauf einer Musikanlage. Keine 3 Jahre später kaputt.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

wer billig kauft, kauft zweimal
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten