Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie schaut (hört) Ihr TV
Re: Wie schaut (hört) Ihr TV
TV ist bei mir nur MOnitor. Da ich ne Horizon Box hab, muss ich sowieso den AVR anmachen.
Ich höre grundsätzlich über Anlage - anders gehts auch gar net.
Ich höre grundsätzlich über Anlage - anders gehts auch gar net.
-
- Newbie
Bei mir geht immer alles automatisch mit der Harmony One an.
Ausser der Settop-box. Die ist sowieso immer an, damit ich mich im "Notfall" mal
schnell einloggen und eine Aufnahme starten kann
Ausser der Settop-box. Die ist sowieso immer an, damit ich mich im "Notfall" mal
schnell einloggen und eine Aufnahme starten kann
-
- Semi
Musik im Pure Direkt Modus....ansonsten ist die Komplette Anlage immer an...mit Harmony Fernbedienung ja kein Problem mehr...
TV normalerweise über den TV-LS (insb. Nachrichten), bei Filmen manchmal über den Center in Mono oder über die NV11 in Stereo.
Michael
Michael
-------------------------
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Front: Canton Reference
Center: Canton Reference
Rear: Nubert Nuvero 3
KH: Focal Celestee, Grado 325is
Seh ich genauso.Rank hat geschrieben:Jeep, alles an - dafür ist die Anlage doch da.
Gruss Rank
Mein TV ist auch alternativ zum TV der Monitor für den PC.
- Jack_Daniels83
- Star
Ist bei mir auch so.Musixlover hat geschrieben:Seh ich genauso.Rank hat geschrieben:Jeep, alles an - dafür ist die Anlage doch da.
Gruss Rank
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
Beste Alternative statt AVR wäre ja Aktive und Cinch- oder OPT-Out am TV. Sogar Stromsparender als ein AVR?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Könnte sein, genauso hab ichs momentan. Die Vorstufe vom Tv klingt für mich wie die vom sr7008 vorher
Sonst hatte ich den avr zusätzlich mit an. Ohne das er überhaupt was gemacht hat, ausser die Vorstufe dargestellt.
Sonst hatte ich den avr zusätzlich mit an. Ohne das er überhaupt was gemacht hat, ausser die Vorstufe dargestellt.
Ich höre fast ausschließlich über die nuBoxen... selbst Nachrichten. Vor allem weil ich in der Werbung immer Musik laufen lasse mache ich den X2000 sowieso an... über optisches Kabel mit TV verbunden. (Irgendwie hat mein Fernseher wohl keinen ARC)
Grüße
Grüße
NuBox 681 Stereo an Denon X-2000