sygis hat geschrieben:...
Heksenkring hat geschrieben:Hallo Sygis, ich glaube das ist normal. Unsere A-300 mit der neuen Firmware fangen auch erst bei 50 Hz an.
dann bin ich also doch nicht alleine mit dem Problem
Trotzdem sind die Angaben nicht ganz einheitlich.
...
Ich würde eher sagen, ein weiterer Fall für die Hotline.
Wenn sich Nubert dazu äußern könnte,
...
Und nubert hat sich geäußert. Zu mindest wie Du selbst schreibst, wurde die Hotline angerufen und man hat dort geantwortet und eine Beseitigung des Problems angeboten. Also auf gut Deutsch man hat das ganze anerkannt.
Was sollen sie jetzt noch tun?
Die Weigerung die Dinger einzuschicken ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Aus meiner Sicht ist es so, das es zur Beseitigung gehört. Es geht wohl nur im Haus bei nubert. Eine andere Möglichkeit ist nun mal nicht vorgesehen.
Ich gehe auch davon aus, das nubert wenn das der erste Fall ist, und vor dem ist dahingehend nichts bekannt gewesen, das gerne genau analysieren möchte. Nur wie sollen sie das aber tun, sie bekommen ja die Boxen nicht.
Eventuell wird dadurch eine schnelle Hilfe und Lösung auch für weitere gleichartige Problemfälle verhindert, weil das Zurücksenden verzögert wird. In wessen Interesse sollte das liegen?
Vieleicht eine andere Meinung als Deine oder die von raupi, der kleinen Unschuld vom Ländle.
Aber eben eine Meinung.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich will damit nicht sagen, man solle das Problem hier nicht anschneiden.
Im Gegenteil, eine Info für alle mit der Schilderung des Problems und dem Hinweis das diese von der Hotline so anerkannt wurde, das auch andere das bei ihren Boxen nachvollziehen können und eventuell schnellstmöglich bei der Hotline melden können, warum nicht.
könnten wir evt Licht ins Dunkel bringen.
...
Müßten wir das? Meinst Du es handelt sich hier um eine Verschwörung im Dunkeln, wo nur ein helles Licht von außen helfen würde?
Gruß joe