Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Falsche Firmware?
Re: Falsche Firmware?
Sei dir da mal nicht so sicher... Es wird geschätzt dass etwa 30% aller Bewertungen in allen möglichen Onlineportalen inzwischen gezielt gefälscht werden. Die Gründe liegen auf der Hand, die Kosten sind vergleichsweise gering, der erzielte Effekt verglichen mit anderen Formen der Beeinflussung enorm. Ich würde meine Hand dafür nicht ins Feuer legen.
- joe.i.m
- Star
- Beiträge: 10886
- Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Hat sich bedankt: 148 Mal
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Falsche Firmware?
Das beziehe ich auch nicht auf mich Christian. Und der Einwand steht außer Frage. Ich schrieb ja bereits, das ich die Meinung von horch akzeptiere. Wenn ich auch in zumindest einigen Punkten eine andere habe. Bis auf zwei mal gab es bis jetzt auch keine Reibungspunkte, so ich mich jetzt nicht irre. Von daher bin ich zuversichtlich, das wir das Thema auch durchkriegen. Ist manchmal nicht leicht und man verrennt sich vieleicht auch mal, was auch für mich gilt.g.vogt hat geschrieben:Gewiss, aber horchs Einwand ist bedenkenswert: In Zeiten, da die Konkurrenz oft auf kaum fachlich begabte Callcenter zurückgreift muss man als Neukunde erst einmal erkennen, dass man an der Nubert-Hotline mit gewöhnlich gut unterrichteten Mitarbeitern spricht. Und darauf kann man auch freundlich hinweisen, nicht notwendigerweise "königlich genervt" (womit ich nicht dich meine).joe.i.m hat geschrieben:Was ist verwerflich an dem Hinweis zur Hotline? Ist sie nicht genau für Problemfälle und Hilfe da?
Was mein Unverständnis angeht, so sehe ich andere User die relativ wenig weiterkommen an der Hotline. Jetzt bekommt einer die Change, ist es auch nicht richtig. Manchmal ist das schon eine verrückte Welt.
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Re: Falsche Firmware?
Quelle für den Hokuspokus?raupi hat geschrieben:Es wird geschätzt dass etwa 30% aller Bewertungen in allen möglichen Onlineportalen inzwischen gezielt gefälscht werden.
Nuvero 14
Re: Falsche Firmware?
ThomasB hat geschrieben:Quelle für den Hokuspokus?raupi hat geschrieben:Es wird geschätzt dass etwa 30% aller Bewertungen in allen möglichen Onlineportalen inzwischen gezielt gefälscht werden.
http://www.fr-online.de/recht/-gefaelsc ... 27562.html
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/o ... -1.1760792
http://www.focus.de/digital/internet/ge ... 71359.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 30655.html
Wenn das nicht reicht, einfach selbst suchen. Ich dachte das ist inzwischen überall bekannt. Scheinbar nicht. Seid vorsichtig, wachsam und skeptisch...
Re: Falsche Firmware?
Hallo sygis!
Ich bitte Sie diese Box zu uns einzuschicken. An der Nubert Hotline wird man sich darum kümmern, dass Sie diese lediglich dem Postboten in die Hand drücken müssen.
Wir werden diese nuPro umgehend prüfen und instandgesetzt zu Ihnen zurücksenden!
Im Namen des gesamten Nubert-Teams möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffe aber dennoch das Sie Freude an diesem Produkt finden werden.
Mit freundlichsten Grüssen aus dem Labor!
Ich bitte Sie diese Box zu uns einzuschicken. An der Nubert Hotline wird man sich darum kümmern, dass Sie diese lediglich dem Postboten in die Hand drücken müssen.
Wir werden diese nuPro umgehend prüfen und instandgesetzt zu Ihnen zurücksenden!
Im Namen des gesamten Nubert-Teams möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, hoffe aber dennoch das Sie Freude an diesem Produkt finden werden.
Mit freundlichsten Grüssen aus dem Labor!
- joe.i.m
- Star
- Beiträge: 10886
- Registriert: Do 23. Dez 2010, 15:03
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Hat sich bedankt: 148 Mal
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Re: Falsche Firmware?
Aber vieleicht möchte ja der TE noch das letzte Wort. Solange kann man doch mit dem Schließen warten.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- Bruno
- Star
- Beiträge: 5129
- Registriert: So 4. Feb 2007, 19:14
- Wohnort: Unterensingen
- Hat sich bedankt: 486 Mal
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Re: Falsche Firmware?
jep, würde ich auch sagen.....
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
Re: Falsche Firmware?
Was eine Ehre mir das letzte Wort zu lassen
Nur nochmal zur Klarstellung: ich zweifel nicht an der Kompetenz der Nuberthotline. Im Gegenteil. Ich habe nur geschrieben, dass sie mir geraten haben die Box einzuschicken. Und dass ich - wie man vielleicht nachvollziehen kann - nicht allzu große Lust darauf habe meine geliebten Nupros wieder wegzuschicken. Ich hab weder geschrieben, dass ich das nicht machen werde noch dass an der Hotline Blödsinn erzählt wurde. Der Grund diesen thread zu eröffnen war lediglich der, um zu erfahren, ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt oder es ein generelles Problem ist. Anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige.
Ein Forum wie dieses sehe ich für so eine Fragestellung als optimale Plattform an. Das ändert natürlich nichts an meinem Problem, aber fragen darf man doch mal.
Schade, dass es bei manchen falsch angekommen ist.
Nur nochmal zur Klarstellung: ich zweifel nicht an der Kompetenz der Nuberthotline. Im Gegenteil. Ich habe nur geschrieben, dass sie mir geraten haben die Box einzuschicken. Und dass ich - wie man vielleicht nachvollziehen kann - nicht allzu große Lust darauf habe meine geliebten Nupros wieder wegzuschicken. Ich hab weder geschrieben, dass ich das nicht machen werde noch dass an der Hotline Blödsinn erzählt wurde. Der Grund diesen thread zu eröffnen war lediglich der, um zu erfahren, ob es sich bei mir um einen Einzelfall handelt oder es ein generelles Problem ist. Anscheinend bin ich ja auch nicht der einzige.
Ein Forum wie dieses sehe ich für so eine Fragestellung als optimale Plattform an. Das ändert natürlich nichts an meinem Problem, aber fragen darf man doch mal.
Schade, dass es bei manchen falsch angekommen ist.
Re: Falsche Firmware?
So sehe ich das auch. Und wenn es die patzigen Antworten auf eine völlig legitime Frage und Bitte nicht gegeben hätte wäre der Thread auch nicht so aus dem Ruder gelaufen. Ist wirklich am besten man macht hier dann zu.