Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zigarettengeruch von Nextel Oberfläche entfernen?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
ThomasB
Star
Star

Re: Zigarettengeruch von Nextel Oberfläche entfernen?

Beitrag von ThomasB »

Falsch? Ne, nicht unbedingt. Kann ich nicht belegen.

Aber: Mikrofaser ausprobieren, merken dass es doch nicht gut genug war, und sich ärgern ist doch auch doof wo es doch soviele Alternativen gibt...
Nuvero 14
raupi
Semi
Semi

Beitrag von raupi »

flo5 hat geschrieben:Da ich autotechnisch einen extremen Putzfimmel habe, kann ich dir guten Gewissens zu Profi-Microfasertüchern raten.

Das ist jetzt etwas OT, aber wer mal sehen will wie weit man eine (nicht nur) Lack-Aufbereitung treiben kann, der kann mal unten klicken :lol:

http://www.detailingworld.co.uk/forum/s ... ht=Ferrari
Genussmensch
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Genussmensch »

Ich bin fasziniert, wie sich das Thema "Putzen" zu seitenlangen, engagiert geführten Debatten in einem männerlastigen Forum eignet ... ;-)

Viele Grüße

Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Genussmensch hat geschrieben:Ich bin fasziniert, wie sich das Thema "Putzen" zu seitenlangen, engagiert geführten Debatten in einem männerlastigen Forum eignet ... ;-)
Darüber kann man sich eigentlich nur wundern, wenn man niemals samstags Männer scharenweise in Jogginghosen beim Polieren ihrer fahrbaren Untersätze gesehen hat :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

raupi hat geschrieben:Das ist jetzt etwas OT, aber wer mal sehen will wie weit man eine (nicht nur) Lack-Aufbereitung treiben kann, der kann mal unten klicken
Pffff, mein Bugatti wird von einer Horde vollbusiger junger Damen gewaschen... :mrgreen:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
raupi
Semi
Semi

Beitrag von raupi »

Ja, am vollbusigen Aspekt sollte man unter gar keinen Umständen sparen, da bin ich ganz bei dir :D
gapster
Star
Star

Beitrag von gapster »

zu OT:....und die Felgen so extrem wienern lohnt auch nicht, Wechsel-Intervall - Reifen-5.000km, Felgen 15.000km...
Denken ist wie googeln, nur krasser
Brette
Star
Star
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Brette »

gapster hat geschrieben:zu OT:....und die Felgen so extrem wienern lohnt auch nicht, Wechsel-Intervall - Reifen-5.000km, Felgen 15.000km...
Ich meine der Satz Felgen kostet dann um die 50.000;- Franc....äääh Euro. :sweat:
Müsste noch mal auf der Rechnung von der letzten Inspektion nachschauen. :mrgreen:
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate
Küche: nuPro A20 / Bluelino
....aber Musik momentan hauptsächlich über Kopfhörer:
RME Adi 2 DAC / DT 1990Pro / ATH MSR7b / Shure SE535
bullfrogblues
Semi
Semi

Beitrag von bullfrogblues »

Zigarettengeruch an und vor allem in LS-Boxen.

Der Thread hat schon was :D

Meine unmaßgebliche Empfehlung: Mit den 14ern in den nächsten 5 Jahren nur sehr, sehr leise hören, bitte nur Flüsterlautstärke und extreme Bass-Spitzen vermeiden.
Denn bei jedem Rumms drückt's dir den Duft von Freiheit und Abenteuer aus den BR-Öffnungen ins Wohnzimmer

Seh es sportlich: schlimmer wär's, wenn du net nur gegen die olfaktorischen Überreste von 2 Millionen Marlboros kämpfen, sondern die Säulen auch noch gegen ungezogene, kratzende Stubentiger verteidigen müsstest. :wink: War auch schon mal ein Thema im Forum.

Sorry, ist eher OT, also schnell wieder vergessen...
Wenn no alle so wäret wie i sei sott
Antworten