ich bin gerade am umziehen, und da wollte ich anfangen mir ein "Heimkino" einzurichten.
Anfangen wollte ich zuerst einmal mit 2.0, da der Geldbeutel gerade nicht so voll ist. ^^
Das Ziel im laufe dieses Jahres ist ganz klar am Ende 5.1 zu haben.
Also bräuchte ich zuerst 2 Standboxen (aus optischen Gründen), und einen AVR Receiver.
Ich dachte da zuerst an die nuLine 84 oder nuBox 681. Kann mir jemand den Unterschied dieser Boxen erklären ?
Beim AVR dachte ich an den Denon X4000 oder den Onkyo 818 (oder vielleicht den 828?).
Der AVR bräuchte eigentlich eine 3D Funktion, AirPlay, eventuell 4k Unterstützung und eine gute Bass-Wiedergabe da der Subwoofer erst später folgen wird.
Genutzt wird das "Heimkino" für 70% BluRay und TV (SKY, HD+) und die restlichen 30% für Musik, PS4 und Wii U.
Im nächsten Monat wollte ich dann nen Center hinzufügen, ich dachte da an den CS-174. Was haltet ihr davon?
ich hab noch n Bild eingefügt, damit ihr mal ne Übersicht habt. Der Raum beträgt ca 30m² bis zur Küche.
Achja, und bevor einer schreibt: "Kauf dir erstmal Lampen und Vorhänge, bevor du mit dem Heimkino anfängst", das hab ich alles schon da, muss ich nur noch montieren

Mit freundlichen Grüßen
Serk