Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Internetradio

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
stardust
Semi
Semi

Beitrag von stardust »

Hi,

soll es Clubsound sein, dann www.sunshine-live.de
imacer
Star
Star

wie wäre es hiermit?

Beitrag von imacer »

Einfach das hier (http://www.apple.com/de/itunes/download/)
hier mal runterladen. Falls es das iTunes Radio aufm PC net gibt, lässt es sich auch anderweitig gut verwenden.
Bei mir waren dort zig-Radiostationen aus jedem Genre als Vorauswahl und in diversen Qualitäten, je nach Verbindungsgeschwindigkeit.

Viel Spaß

imacer
JoS
Profi
Profi

Re: wie wäre es hiermit?

Beitrag von JoS »

imacer hat geschrieben:iTunes Radio...
Hehe, daher kenne ich auch "Secret Agent". Feine Sache, das!

Nur die Formularfunktionen des Nuforums (und anderer Foren) funktionieren nicht so sauber unter Safari :wink:
BTW, ich vergesse immer, wie diese verdammten eckigen Klammern auf der iBook-Tastatur sind. ¿?}{|][ ahh da sind sie ja. Warum steht das da nicht drauf ??
(Das schreibt jemand, der mit dem PC aufgewachsen ist und es sich gerade mit seinem Airport-bestückten iBook auf der Terasse bequem gemacht hat). Oh, das Weizen müsste inzwischen kalt sein...

Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
imacer
Star
Star

Beitrag von imacer »

Musst ja nicht mit Safari surfen.
Ich nehme Camino und da klappt das nu-Forum (und alles andere) bestens.

Das steht nicht auf den Tasten weil so vielen Zeichen auf einer Taste nicht mehr ästhetisch aussehen und man als cleverer Benutzer sowas eh weiss. :D
Viel Spaß mit dem iBook und Prost.

nordische Grüße

imacer

P.S.
Morgen fliege ich in den Süden...nach Hessen und mache 4 Tage Urlaub.
Ihr habt besseres Wetter da unten. :wink:
JoS
Profi
Profi

Beitrag von JoS »

So, dann saug ich mir mal Camino.

Mann, bin ich entspannt! Ein angenehmer Sommerabend auf der Terasse, ein kühles Weizen und chillige Musik über iTunes Radio [WLAN sei Dank]. Und wo die eckigen Klammern sind weiß ich jetzt auch... ...und dieses Edit schreib ich bereits mit Camino. Grad' läuft 'Doris Dub' von Tosca, das Leben kann lässig sein, sag ich Euch!

Jochen
"Digital circuits are made from analog parts."
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

sektion-31 hat geschrieben:Hi,

soll es Clubsound sein, dann www.sunshine-live.de
Sunshine Live ist ein geiler Radiosender. Hör ihn ab und zu über Satellit. Für Techno oder Clubsoundjünger ist der genial.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten