Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Norddt. Hifi-Tage 2014 in HH

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
SenecaMed
Semi
Semi
Norddt. Hifi-Tage 2014 in HH

Beitrag von SenecaMed »

Liebe Forumskollegen,

hat jemand Lust, sich in Hamburg am 1./2.2. zu den norddeutschen Hifitagen zu treffen ? Ich werde Samstag Vormittag da sein.

Auch wenn Nubert dieses Mal leider nicht am Start ist (laut herrn Bühler keine geeignete Räumlichkeit gefunden...), wäre es wohl dennoch lohnenswert, oder ?
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
Ditech88
Newbie
Newbie

Re: Norddt. Hifi-Tage 2014 in HH

Beitrag von Ditech88 »

Moin moin,
ich werde auch da sein, da noch nichts näheres geplant ist, würde ich mir den Samstag frei halten. Gruß
SaulG
Star
Star
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von SaulG »

Wie war es? Lohnt es sich, am Sonntag vorbeizuschauen?
SenecaMed
Semi
Semi

Beitrag von SenecaMed »

Ich war heute von 11h bis 14h da. Mit dem Bus bis "Billwerder Mühlenstrasse", von da aus 5 Minuten zu Fuß.

Positiv: sehr viele Aussteller. Unwahrscheinlich viele Firmen, im Erdgeschoss, 1.OG, 2. OG und dann noch in den oberen Stockwerken. Verpflegung rustikal zu Hamburger Preisen. Kleiner Verkaufsstand für LPs und SACDs (35 €!!!!!). Bekanntere und unbekanntere Firmen. Fand die Hörsession mit B&W CM 10 an einer Rotelkombi schon beeindruckend. Viele Exoten und Firmen die man sonst nicht sieht (wie z.B. AVM, Sonus Faber)

Negativ: der Grund, weshalb ich schon früher als geplant entnervt abgezischt bin, waren die Besuchermassen. Es war ja ganz massiv Werbung gemacht worden, dazu Eintritt frei... tja. Ein Gedrängel, Wahnsinn. Ich hoffe für Dich, daß es morgen besser ist

SenecaMed
Gruß

SenecaMed
--------------------------------
NuLine 34 an Naim Uniti Star, außerdem : VW Golf SV Maraton Edition mit Dynaudio-Soundsystem
SaulG
Star
Star

Beitrag von SaulG »

Eintritt frei = Menschenmassen :mrgreen:

Na mal schauen, ob ich morgen hinfahre, sind keine 20 min mit Auto...
SaulG
Star
Star

Beitrag von SaulG »

War vorhin da und bin auch recht schnell wieder abgedüst.
Wirklich voll war es zwar nicht, allerdings fand ich diese schmalen Gänge von Bereich zu Bereich doch etwas befremdlich und da reichen schon 3/4 Leute, die im Weg stehen und fachsimpeln... :sweat:
Antworten