Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Freu dich, so lang du noch kannst: Jede Serie reißt irgendwann...Marcus112 hat geschrieben:
Und dann kommt die Schadenfreude.
Schadenfreude? Wenn Bayern nach langer Zeit mal wieder verliert?
Na dann viel Spaß
ich bin nur froh das Bayern gewonnen hat. Die Spannung steigt für mich immer weiter. Mit jedem gewonnen Spiel. Ach, wäre die blöde Heimniederlage gegen Leverkusen nur nicht gewesen. Das war so was von unverdient. Ein Spiel auf 1 Tor und Leverkusen macht aus 2 Chancen 2 Tore. Unglaublich.
Ohne diese Niederlage hätten wir meine ich die 50 Spiele voll. So muss man erst mal gucken das die 50 geknackt werden. Danach kann man hoffen das die 100 Spiele angegangen werden.
Schöner als im Moment kann es kaum noch werden. Wobei - in den letzten 4 Jahren stand Bayern 3 mal im CL Finale und hast es nur ein einziges Mal gewonnen.
Da sollte noch was nachkommen - hoffe ich.
Es wäre nur fair.
Na dann viel Spaß
ich bin nur froh das Bayern gewonnen hat. Die Spannung steigt für mich immer weiter. Mit jedem gewonnen Spiel. Ach, wäre die blöde Heimniederlage gegen Leverkusen nur nicht gewesen. Das war so was von unverdient. Ein Spiel auf 1 Tor und Leverkusen macht aus 2 Chancen 2 Tore. Unglaublich.
Ohne diese Niederlage hätten wir meine ich die 50 Spiele voll. So muss man erst mal gucken das die 50 geknackt werden. Danach kann man hoffen das die 100 Spiele angegangen werden.
Schöner als im Moment kann es kaum noch werden. Wobei - in den letzten 4 Jahren stand Bayern 3 mal im CL Finale und hast es nur ein einziges Mal gewonnen.
Da sollte noch was nachkommen - hoffe ich.
Es wäre nur fair.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
na die ein oder andere niederlage kann sich der fcb schon leisten, ohne in gefahr zu geraten. bei den statistiken heißt es da dann allerdings zurück auf "start"
alles Gute und bleibt gesund!
- mk_stgt
- Veteran
so schnell kann's gehen nur noch 3 punkte abstand auf den relegationsplatz. 6 niederlagen aus den letzten 7 spielen und das abstiegsgespenst ist wieder da in stuttgart
Manchmal würde es mich wirklich freuen, wenn der Schiri seine Entscheidungen wie beim Football über das Stadionmikro erklären könnte.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
Ich denke schon das es sehr schwer für die Schiedsrichter ist. Das Tempo ist enorm und die Regeln komplex. Die grosse Diskussion geht ja am Bildschirm immer nach der 3. Superzeitlupe los.
Die Nürnberg Szene zm Beispiel. Grosse Verwirrung und nach diversen Einspielungen gab man dem Schiedsrichterteam ein grosses Kompleiment wie man das in Echtzeit mit dem Abseits gesehen hätte.
im Nachhinein natürlich alles verkehrt. Es gibt ja auch Fehlentscheidungen, aber viele viele Szenen werden schon gut gesehen und gepfiffen.
Meine Meinung.
Die Nürnberg Szene zm Beispiel. Grosse Verwirrung und nach diversen Einspielungen gab man dem Schiedsrichterteam ein grosses Kompleiment wie man das in Echtzeit mit dem Abseits gesehen hätte.
im Nachhinein natürlich alles verkehrt. Es gibt ja auch Fehlentscheidungen, aber viele viele Szenen werden schon gut gesehen und gepfiffen.
Meine Meinung.
Sie beobachten Dich.....
- mk_stgt
- Veteran
ohne hilfsittel ist es nun mal sehr sehr schwer innerhalb von sekunden eine richtige entscheidung zu treffen. und all die, die danach immer alles besser wissen, sollten sich mal fragen, ob sie es in der situation und unter dem druck besser bzw. richtig gemacht hätten.
Also der DFB hat offiziell(!) zugegeben, dass die Entschiedung falsch war.Dueren hat geschrieben:Die Nürnberg Szene zm Beispiel. Grosse Verwirrung und nach diversen Einspielungen gab man dem Schiedsrichterteam ein grosses Kompleiment wie man das in Echtzeit mit dem Abseits gesehen hätte.
Aber mir gings eher darum, dass im Stadion absolut niemand kapiert hat, was da unten los war. Erst zeigt er eine rote Karte, dann gibts eine riesige Diskussion und auf einmal Freistoß für Nürnberg??? Ich dachte, es geht darum, ob er Elfmeter gibt oder ob das anschließende Tor zählt. Aber Freistoß? Das hat wirklich absolut niemand verstanden. Da wäre eine kurze Erklärung wirklich super gewesen (unabhängig davon, ob die Entscheidung an sich richtig war oder nicht).
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Wenn die Lederhosen die 100 knacken, dann gebe ich dir einen Kasten Öttinger aus, versprochen!Dueren hat geschrieben:So muss man erst mal gucken das die 50 geknackt werden. Danach kann man hoffen das die 100 Spiele angegangen werden.
Felentscheidung zu Gunsten Nürnberg hin oder her: Die Franken sind jetzt erst einmal aus den Abstiegsrängen raus, dafür die Hanseaten drin.
Die wollen wohl auf Gedeih und Verderb ihren Rekord verlieren, die Mannschaft zu sein, die die längste Zeit im Oberhaus gespielt hat? Sind auf dem besten Weg dahin...