Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Audiofly (an NAS)

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Leeroy
Semi
Semi

Re: Audiofly (an NAS)

Beitrag von Leeroy »

Danke für die nette Antwort.
Da denke ich mir dann "na toll. Und wozu brauche ich dann den Audiofly Stick?" .. na vielleicht kann ich den in den TV einstöpseln...

Aber wegen USB-Eingang am Raumfeld Connector 2. Das verstehe ich nicht ganz. Weil bei meinem MacBook ist ja auch ein USB Eingang, und da kann ich aber Musik über den Audiofly Stick abspielen...
JRogg
Star
Star

Beitrag von JRogg »

Sorry Leroy aber nur weil irgendwo nen USB Anschluss dran ist heist nicht das dann alles geht (und das hat nix mit audiofly zu tun!)
Viele blu Ray player haben USB aber teilweise nur für Firmware Updates und nicht um was vom Stick oder Platt abzuspielen!
Auch das mit dem tv wird wohl eher nix....
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Passiert bei Audiofly eigentlich noch irgend etwas? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, von Christoph hört man schon lange nix mehr und die Shop-Seite ist gnadenlos veraltet (Ankündigungen für Herbst und Winter 2013 immer noch drin). Ausserdem ist der eigentlich doch aktuelle iRevel Lightning Sender schon seit längerem ausverkauft. 8O
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

KilledByDeath hat geschrieben:Passiert bei Audiofly eigentlich noch irgend etwas? Ich mach mir schon ein wenig Sorgen, von Christoph hört man schon lange nix mehr ...
Hab da auch meine Bedenken. Hatte ihm Anfang Dezember eine Anfrage zu einer konkreten Konfiguration als PN geschickt - die steht immer noch als ungelesen in meinem Postfach ... Hält mich natürlich vom Kauf ab.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Neuling2013
Semi
Semi

Beitrag von Neuling2013 »

Hm, ein bisschen recht habt ihr schon.

Ich warte voller Begierde auf den miniUSB-dongle für Androiden. Dazu gabs aber mal vor nen paar Wochen noch ne Ankündigung von Christoph.
Das die Seite aber nicht aktuell ist, ist mir auch aufgefallen...

Was meint ihr denn mit Sorgen machen?
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Naja, halt Sorgen ob da in näherer Zukunft überhaupt was kommt. Sagen wir mal so: was würdet ihr denken wenn die Firma nubert ihre HP seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr aktualisiert hätte? IMHO ist eine kleine Firma mit Internet-Präsenz und eigenem Webshop doch angehalten, ihren Auftritt zumindest einigermaßen aktuell zu halten. Wenigstens ein Statement auf der HP über die Verspätung wäre nett. Ich will jetzt Audiofly und Christoph kein Unrecht tun und bin ja auch sehr zufrieden mit deren Produkt - allerdings würde das bei mir - als interessierten, aber unsicheren Neukunden keinen spontanen Kaufimpuls freisetzen.
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Neuling2013
Semi
Semi

Beitrag von Neuling2013 »

Hallo!

Ich hab an audiofly mal geschrieben: Der micro-USB soll im Spätsommer kommen und das Forum auch bald wieder aufgesucht werden.

Da müssen wir wohl abwarten. Es wäre wirklich schade, wenn so ein cooles Produkt nicht mehr rund laufen würde....
Antworten