Nicht Forum... InternetR.Spiegler hat geschrieben:Es ist wohl auch zwecklos, in einem Forum ein Quäntchen Respekt zu fordern.

Nicht Forum... InternetR.Spiegler hat geschrieben:Es ist wohl auch zwecklos, in einem Forum ein Quäntchen Respekt zu fordern.
Tja, die Jugend von heute...R.Spiegler hat geschrieben:Es ist wohl auch zwecklos, in einem Forum ein Quäntchen Respekt zu fordern.
Vermutlich ist dieses Wort heutzutage ein Fremdwort.
Anstand & Respekt sollte KEINE Frage des Alters sein....Weyoun hat geschrieben:Verdammt, jetzt rede ich schon wie meine Oma damals, obwohl ich selber (im Vergleich zu vielen hier) noch ein junger Hüpfer bin.
Stimmt, aber sag das mal der Jugend von heute...Andreas H. hat geschrieben:Anstand & Respekt sollte KEINE Frage des Alters sein....
Das ist eine Möglichkeit. Das Pfeifen kann dann aber auch leiser werden, ganz verschwinden oder seine Frequenz ändern. Kurz gesagt: Kann man als Ausschlusskriterium vergessen.NuproVollAktiv hat geschrieben: Am Netzteil kann es auch nicht liegen , das habe ich ausgeschlossen weil:
Würde es am Netzteil liegen - wurde mir gesagt - würde das piepen beim aufdrehen der Lautstärke lauter werden da dann auch mehr strom fließt.