Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

An mehr dachte ich auch nicht, ich meine auch ich habe maximal 5GB traffic.

Aber was will man mit 2000 Bildern in nichtssagender Qualität?

Denke dass 140kb - 200kb schon besser wären.

Ein Modem-user wagt sich ohnehin nicht in so viele Bilder hineinzuschauen, ich war so jemand jedenfalls zu modemzeiten.

Vielleicht gibt es auch noch jemanden Forum, der so um die 20MB frei hätte.

Ich glaube auch, dass es teureres für die NSF gibt als den Traffic einer 100Mb Seite.

Damit aber nicht jeder "alles" hochladen kann, sollte das schon von jemandem übernommen werden der im Forum schon ohnehin vorbildlich tätig ist und auch seine Zeit zur Verfügung stellt.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin ++Stefan++,
Aber was will man mit 2000 Bildern in nichtssagender Qualität?
...wie kommst du denn auf sowas? Auf Seite 1 dieses Threads sind meine Bilder und das Größte hat 36kb (40kb auf Datenträger). Alle sind in 640x480 und meiner Ansicht nach in fürs Internet guter Qualität, oder wie, oder was, oder überhaupt :?
Vielleicht gibt es auch noch jemanden Forum, der so um die 20MB frei hätte.
...das ist nicht das Problem, sondern was passiert, wenn dieser seinen Speicherplatz wieder braucht, oder die Webspace durch Anbieterwechsel verliert :?: Es sollte schon etwas von Dauer sein - ebend auf dem Nubert-Server :!:

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten:
Onkyo TX-SR600 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4421.html
zzgl. Testbericht http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic4411.html
Marantz SR6200 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5432.html
Onkyo TX-DS575 http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic3609.html
Rudi's ultimative Trailer-DVD:
http://www.nuforum.de/nuforum/ftopic5405-0-asc-0.html
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

++Stefan++ hat geschrieben: Vielleicht gibt es auch noch jemanden Forum, der so um die 20MB frei hätte.
Schon mal bei www.8ung.at nachgesehen? Da kriegt man 20 MB WERBEFREI und GRATIS :!: Allerdings nur einmal pro Person.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Habe mich soeben dort angemeldet!

Wer hat noch wirklich hoch auflösende Fotos, auf denen eventuell auch "nur" die Boxen zu sehen sind?
noFlooder
Newbie
Newbie

Beitrag von noFlooder »

Gandalf hat geschrieben:
++Stefan++ hat geschrieben: Vielleicht gibt es auch noch jemanden Forum, der so um die 20MB frei hätte.
Schon mal bei www.8ung.at nachgesehen? Da kriegt man 20 MB WERBEFREI und GRATIS :!: Allerdings nur einmal pro Person.
Würd ich lassen.
Da biste besser beraten wenn du die Fotos jedem per Post zuschickst -geht schneller.

www.arcor.de

25mb, werbefrei, schnell.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
Habe mich soeben dort angemeldet!
...gut zu wissen. Wenn ich noch Platz brauche, mach ich das auch :wink:
Wer hat noch wirklich hoch auflösende Fotos...
Was heisst das bei dir :?: Datenmenge um die 200kb hast du ja schon geschrieben, aber mehr als 800x600 Auflösung sollten Bilder im Netz nicht haben.

bis denn dann,
der Rudi :sweat: :sweat: :sweat:

Rudi's publizierte Amp-Umbauten:
Onkyo TX-SR600
ABL-Testbericht
Marantz SR6200
Onkyo TX-DS575
selbstgemachte Heimkino-Test-DVD:
Rudi's ultimative 51 Trailer-DVD

PS:@++Stefan++ ...es funzt wie du siehst, danke für die Hilfe :wink:
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hi

Die perfekte Lösung wäre, dass NFS die Bilder in HQ(!) auf ihren eigenen Webspace tut und im Forum und auf der HP bereitstellt.

Also wir sollten langsam wieder mal zum eigentlichen Thema zurückkehren!
++Stefan++
Star
Star

Beitrag von ++Stefan++ »

Allerdings kömmen immer weider Fotos hinzu.

Ich bekomme irgendwoher bestimmt Webspace für HQ Bilder, zur Not würde ich halt etwas meine 200MB aufräumen.
Noch haben wir doch auch kein einziges HQ Foto!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Stefan,

kleine Bedenkenäußerung meinerseits: Irgendwoher Webspace kriegt man sicher immer. Kritischer sehe ich das Problem mit dem Traffic. Bei einer normalen Homepage wird einem in der Regel nichts passieren, aber wie du schon am Zählerstand dieses Threads sehen kannst, ist das mit einer vom Forum aus verlinkten Bildergalerie vielleicht anders, und die Datenmengen sind im Vergleich zu einfachen Textseiten ja auch nicht zu unterschätzen.
Je nach Vertragsbedingungen geht dann vielleicht zeitweise nichts mehr, oder du zahlst drauf, bspw. beim Webspace, den dein Zugangsprovider bereitstellt. Also ggf. unbedingt mal ins Kleingedruckte schauen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hi !

Will ja nicht unhöflich sein, aber zumindest die Diskussionen um die Verwaltung der Bilder selber könnte man ja aus diesem Thread auslagern , oder ???

In einem seperaten Thread kann man ja mit der NSF oder dem Admin besser über die weitere Bilder-Vorgehenweise diskutieren als zwischen den Bildern selber :wink:

Ich werde dann aber als gutes Beispiel vorangehen und versuchen dieses Wochenende mal ein paar aktuelle Pics zu posten. :D
Antworten