Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
mk_stgt hat geschrieben:ich hab mit dem warten keinen stress
Aber ich kenne einen der kann es überhaupt nicht mehr abwarten und das ist unser Highendmicha
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Holger und Micha sind durch ein Wurmloch miteinander verbunden , 1sec und schon ist der eine beim anderen
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- der elektriker
- Star
Naja , ganz so schlimm ist es nichtkdr hat geschrieben:Holger und Micha sind durch ein Wurmloch miteinander verbunden , 1sec und schon ist der eine beim anderen
Aber das wäre cool
Gruß Holger
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Jungs, wisst ihr auf was ich jetzt erst mal warte....auf mein Bewerbungsgespräch . Yes, ich will es noch mal wissen .
Am Montag ist es soweit.
Aber es ist ja noch gar nicht raus das es klappt. Aber wenn, dann sehe ich schwarz, das ich den 2. Mai frei bekomme
Am Montag ist es soweit.
Aber es ist ja noch gar nicht raus das es klappt. Aber wenn, dann sehe ich schwarz, das ich den 2. Mai frei bekomme
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- der elektriker
- Star
Na dann , viel Glück , das andere klappt auch.
Gruß Holger
- Metaskimmer
- Profi
VIel Glück auch von meiner Seite
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
-
- Star
Das ist richtig, aber der micha weiß im gegensatz zu dem Rest, was wirklich alles ansteht!mk_stgt hat geschrieben:mich ahat doch eh heimvorteil, so oft wie er bei dir ist
Und kann es deswegen nicht abwarten.
Vorallem freut er scih auf das ganze aufbauen, einmessen etc.
Das wird der Hammer!
-
- Star
Dann drück ich dir ganz fest die daumenvolker.p hat geschrieben:Jungs, wisst ihr auf was ich jetzt erst mal warte....auf mein Bewerbungsgespräch . Yes, ich will es noch mal wissen .
Am Montag ist es soweit.