Hi all und FYI
unter http://www.allyoucanread.de/quiz/ kann man ein 3 Monatsabbo für mehrere Hifi Zeitschriften "gewinnen".
4 Fragen beantworten und los gehts.
ZITAT auf der Webseite:
Die ersten 3 Monate sind völlig kostenfrei und ohne irgend eine Verpflichtung. Sie können alle eMagazine und eBooks auf jeden Fall behalten!
Wenn Sie möchten, dass sich All you can read nicht automatisch verlängert, können Sie All you can read jederzeit bis 1 Tag vor Laufzeitende im Benutzerbereich stilllegen oder uns eine einfache Email an info@allyoucanread.de senden. Die Flatrate endet dann nach 3 Monaten.
Wenn Sie All you can read nicht stilllegen, verlängert sich die Flatrate automatisch um weitere 12 Monate. In diesem Falle erhalten Sie zu Beginn der Verlängerung eine Rechnung über 35,88 € für die nächsten 12 Monate. Das entspricht Euro 2,99 im Monat.
Pro Account kann nur ein Gewinn eingelöst werden.
Ich habe nichts mit Allyoucanread zu tun , dies ist nur eine Info für Euch. Sollte ich hier gegen SPAM oder anderer Richtlinien verstoßen, bitte ungefragt den Post wieder löschen.
Ich werde mich da wohl mit meiner SPAM Emailadresse anmelden, und das Abbo mal testen. (und gleich wieder kündigen )
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt