Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Olympia 2014

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Wete
Star
Star
Has thanked: 127 times
Been thanked: 525 times

Re: Olympia 2014

Beitrag von Wete »

Beim Langlauf eben hat schon wieder der Erste gewonnen!
horch!
Star
Star
Has thanked: 4 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von horch! »

aaof hat geschrieben:Ich stimme dir zu. Schade um den Sport und den Fleiß der Sportler. Das haben sie einfach nicht verdient.
Warum nicht? Schließlich spielen sie das menschenverachtende Spiel rücksichtslos mit - ich habe vor diesen "Sportlern" keinen erhöhten Respekt. Was hat das noch mit Sport zu tun? Ich sehe da eher willfährige Kampfmaschinen. :cry:
NV11 AM2.0 AX892 CDX993
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:So, nun hat der Felix auch noch die Staatsanwaltschaft am Hals. Fahrerflucht. Das wird interessant.
:?: :?: :?:
mk_stgt hat geschrieben:zwar sind die deutschen absolut was gold angeht gut. nur find ich fehlt dem deutschen team die breite. ohne die rodler würde es nicht so toll aussehen. skispringen der herren war nicht so doll, biathleten auch nicht. sind doch einige hinter den erwartungen zurückgeblieben in puncto medallien. ich weiß auch, auch ein 4. platz ist super
Sehe ich ähnlich!
Was hat der DSV doch geprahlt, dass 20 von 30 Medaillen, die für Deutschland anvisiert wurden, allein von den Skifahrern geholt werden sollen (Skispringen, Skilaufen, Biathlon Abfahrt etc.) Und was kam dabei heraus? Einmal Gold sowie einmal Silber für die Maria Riesch, einmal Gold für unsere Skispringerin und einmal Silber für einen Biathleten. Völliger Größenwahnsinn im Voraus und dann ist natürlich das Geheul groß, wenn die Biathleten sowie die männlichen Skispringer massenweise patzen, weil der Druck einfach zu groß ist...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

zielvorgaben find ich eh schwachsinn! auch das sollte man sich überlegen seitens des nok
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten