![Redface :oops:](./images/smilies/nuforum/icon_redface.gif)
Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht
![Think :eusa-think:](./images/smilies/eusa/think.gif)
Mit welchem Programm, bzw. WIE brennt Ihr die DVD ?
Sorry, aber ich seien Volldepp in diesen Dingen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Passwort findest du hier im Thread, hat Alex genannt. Tipp: Reimt sich auf hubertforumAndreas H. hat geschrieben:Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht![]()
bei der neusten Version V 2.0 braucht man kein Passwort, die ist aber zur Zeit nicht auf der Homepage von altram erreichbar.Andreas H. hat geschrieben:ÄÄhhh, ich geb's ja nur ungern zu, aber ich bin eigentlich voll der PC-Legastheniker![]()
Ich muss ja die .rar Datei entpacken.
Habe ich mit 7zip probiert, da wird aber ein Passwort verlangt...war bei der ersten Version nicht![]()
Da hast Du vielleicht Recht. Aber man startet ja bewusst per Knopfdruck den Testlauf. Ich werde einen Warnhinweis anbringen. Ich finde nämlich die aufsteigende Folge ansprechender.palefin hat geschrieben:kann zwar zZt nicht testen. Aber ich schrieb ja schon, dass es besser wäre, oben bei höheren Freq. zu beginnen, damit man unten keine bösen Überraschungen erlebt.