Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Ja Danke Jungs , nein da geht gar nichts , ich bin ja seit Donnerstag krank geschrieben. zuerst hatte ich 3 Tage lange Kopfschmerzen , nun kommt noch Husten und Schnupfen dazu. Der Husten ist ja nicht das Problem , aber der Schnupfen.
Ich darf ja keine Blutverdünnenden Mittel nehmen , weil ich so schon dauernd Nasenbluten bekomme , wenn ich mir die Nase putze , liegt alles mit meiner Chemo zusammen , das Blut will auch beim Blutspenden keiner mehr haben , damit muss ich leben.
Das heißt ich darf nix nehmen , bei Kopfschmerzen bzw. Erkältung , das mein Blut noch dünner macht ( Aspirin o.ä. Mittel)
So heißt es ............ schonen
Also plane ich nur , fahre heute mal zum Baumarkt , brauche noch Holz , ( Beleuchtungskasten Toilette) usw. , Silikon.
Und schaue mich mal um , was es gibt an Hölzer , wegen dem Podest . Ach und am Freitag haben wir mal Zeit um zu Ikea zu fahren . Wir brauchen da noch einiges für den Keller
Ich darf ja keine Blutverdünnenden Mittel nehmen , weil ich so schon dauernd Nasenbluten bekomme , wenn ich mir die Nase putze , liegt alles mit meiner Chemo zusammen , das Blut will auch beim Blutspenden keiner mehr haben , damit muss ich leben.
Das heißt ich darf nix nehmen , bei Kopfschmerzen bzw. Erkältung , das mein Blut noch dünner macht ( Aspirin o.ä. Mittel)
So heißt es ............ schonen
Also plane ich nur , fahre heute mal zum Baumarkt , brauche noch Holz , ( Beleuchtungskasten Toilette) usw. , Silikon.
Und schaue mich mal um , was es gibt an Hölzer , wegen dem Podest . Ach und am Freitag haben wir mal Zeit um zu Ikea zu fahren . Wir brauchen da noch einiges für den Keller
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- der elektriker
- Star
Nein mache ich doch nicht , nur wenn es einigermaßen geht.mk_stgt hat geschrieben:du sollst dich erholen und nicht durch die gegend fahren
Gruß Holger
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Moin Holger,
da kann ich gut mit mitfühlen. Von Aspirin bekomme ich auch Nasenbluten. Ich vertrage allergiebedingt keine Schmerzmittel.
D.h., wenn mal Schmerzen da sind > Augen zu und durch
Also, gute Besserung! Und wie schon gesagt, dafür solltest du dich mal Schonen.
Ich kann es auch nur noch mal wiederholen:
Auch wenn nicht alles fertig wird, ist das nicht schlimm. Hauptsache wir sind mal alle zusammen
Gruß Volker
da kann ich gut mit mitfühlen. Von Aspirin bekomme ich auch Nasenbluten. Ich vertrage allergiebedingt keine Schmerzmittel.
D.h., wenn mal Schmerzen da sind > Augen zu und durch
Also, gute Besserung! Und wie schon gesagt, dafür solltest du dich mal Schonen.
Ich kann es auch nur noch mal wiederholen:
Auch wenn nicht alles fertig wird, ist das nicht schlimm. Hauptsache wir sind mal alle zusammen
Gruß Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- der elektriker
- Star
Danke Volker , ja so sehr ich mich auch bemühe , aber mein Körper reagiert sehr auf zu viel Stress , da macht er sich bemerkbar und deshalb werden wohl meine Träume , was ich mir für den Nuday vorgestellt habe , nicht ganz erfüllt.
Was nicht ist das ist nicht , aber wie du schon sagst , Hauptsache zusammen und ein tolles We haben.
Was nicht ist das ist nicht , aber wie du schon sagst , Hauptsache zusammen und ein tolles We haben.
Gruß Holger
- Metaskimmer
- Profi
Gute Besserung auch von meiner Seite !
Ich lieg auch mit ner starken Erkältung daheim im Bett
Bei mir kommt das immer alles nacheinander...erst Halsschmerzen, dann Nasennnebenhöhlen und dann kommen noch 2-3 Tage Fieber dazu. Bin nun beim zweita Tag Fieber, habs also fast überstanden.
Muss heute aber in den lokalen Bieberbaumarkt, mal schauen ob es geht.
Ich lieg auch mit ner starken Erkältung daheim im Bett
Bei mir kommt das immer alles nacheinander...erst Halsschmerzen, dann Nasennnebenhöhlen und dann kommen noch 2-3 Tage Fieber dazu. Bin nun beim zweita Tag Fieber, habs also fast überstanden.
Muss heute aber in den lokalen Bieberbaumarkt, mal schauen ob es geht.
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
der elektriker hat geschrieben: ... deshalb werden wohl meine Träume , was ich mir für den Nuday vorgestellt habe , nicht ganz erfüllt.
gute einstellung!
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star
Guten Morgen !
Konnte nicht mehr schlafen , habe wieder Kopfschmerzen Blöde Erkältung , aber was soll es , das wird wieder
So hier der aktuelle Stand !
10 Wochen und 3 Tage
Konnte nicht mehr schlafen , habe wieder Kopfschmerzen Blöde Erkältung , aber was soll es , das wird wieder
So hier der aktuelle Stand !
10 Wochen und 3 Tage
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ich geh dann ins Wohnzimmer und gucke Olympia , dann kann ich notfalls auch ein wenig pennen.
Gruß Holger