neu?Krypton hat geschrieben:nuVero 11 augestellt...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Die Installation von Windows 7 gerät mangels überfälligen Servicepacks zur Geduldsprobe. Und das scheint zur Strategie für die ungeliebten Kacheln zu gehören. Das wäre dann aber wieder ein Thema für den anderen Thread...joe.i.m hat geschrieben:ja das wird langsam heftig mit den Updates, im Moment sieht es auch nicht danach aus, das in nächster Zukunft doch noch mal ein Servicepack erscheint.mcBrandy hat geschrieben:So, erfolgreichen einen Fujitsu Laptop von Windows 8 auf Windows 7 Ultimate downgegradet (ich liebe diese denglischen Wörter ).
Leider hat mir der Rechner gestern 206 Updates raufgespielt. Das hat gedauert!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Es gibt einen Servicepack-Generator:g.vogt hat geschrieben:Die Installation von Windows 7 gerät mangels überfälligen Servicepacks zur Geduldsprobe.
http://www.heise.de/download/wsus-offli ... te-ct.html
Neu für mich, gebraucht erstanden. NuForenKauf...mk_stgt hat geschrieben:neu?Krypton hat geschrieben:nuVero 11 augestellt...
And BTW:
Der tonal völlige nv7centro folgt noch in der Aufstallung...
Der tonal völlige nv7centro folgt noch in der Aufstallung...
Ui ui ui, was hat mich denn da geritten? Man sollte wirklich nicht nebenbei unterwegs auf dem Telefon Forenbeiträge tippen. Oder sie dann umindest konzentrierter kontrolllesen.
Ich wollte sagen "der tonal völlig unpassende Center", in Anspielung auf einen Thread der letzten Tage, wonach die nv11 nicht zur Serie passe.
Ich wollte sagen "der tonal völlig unpassende Center", in Anspielung auf einen Thread der letzten Tage, wonach die nv11 nicht zur Serie passe.
Coca-Cola Labs entwickelt forschöne Hardware für Heavy-Social-Media-User. http://t.co/zMNccUdH66
Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp - durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.
Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp - durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
der war klassebaerndorfer hat geschrieben: Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp - durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Endgeilbaerndorfer hat geschrieben:Coca-Cola Labs entwickelt forschöne Hardware für Heavy-Social-Media-User. http://t.co/zMNccUdH66
Den solltest du noch mal im Witze-Thread bringen.baerndorfer hat geschrieben:Deutsche Schüler bleiben bei WhatsApp - durch ihre Rechtschreibung sind die Nachrichten ausreichend verschlüsselt.