Nein auch nicht. Zumindest vorhin nicht.zeitgespenst hat geschrieben:Für schwarz müsste aber ?
Hier z. B. eine SN in schwarz 3046600429
Findet man ja einfach über Bildersuche
Nein auch nicht. Zumindest vorhin nicht.zeitgespenst hat geschrieben:Für schwarz müsste aber ?
Hallo Dennis,dennis75 hat geschrieben:Hallo
Mich lässt das Thema 2-Kanal oder 5-Kanal Endstufe (z.B. Emotiva oder XTZ..) und X4000 nicht los. Hat jemand hier schon Erfahrungen zu dem Thema sammeln können?Mit der 2 Kanal Endstufe erhoffe ich mir etwas bessere Klang im Stereobetrieb (Pure Direct?), und im 5.0 Betrieb z.B. Entlastung für den X4000 auf den Frontkanälen.
Das geht mir manchmal auch so, z. B. als ich den X4000 gekauft habe, musste ich mir den erstmal schlecht hören, um der ungeplanten Geldausgabe während der Probezeit irgendwie doch noch zu entgehen.dennis75 hat geschrieben:(...)
Wie gesagt, eigentlich sehr zufrieden wie es ist, nur so manche Themen die fuxen einen halt einfachMehr Leistung braucht es auch nicht wirklich
![]()
Nee solls nich!dennis75 hat geschrieben:Vielleicht wäre eine reiner extra stereoverstärker ja die Lösung. So nur für die Musik, das soll ja angeblich total anders klingen dann![]()