Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Jemand Interesse an einem Paar NuForm 100 ??

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
mralbundy

Jemand Interesse an einem Paar NuForm 100 ??

Beitrag von mralbundy »

Hi !

Bin grad (wieder einmal) dabei zu überlegen, ob ich nicht auch im Schlafzimmer auf NuWaves umsteige...

Mir gefällt nunmal der klare und direkte Sound der NuWaves einfach besser, als die NuLine bzw. NuForm typische Charakteristik.

Bevor ich nun meine Überlegung intensiviere: hätte denn überhaupt jemand Interesse an den NuForms ??? Preislich schweben mir 620 Euro (zzgl. Versand) vor. Abholung wäre im Raum Stuttgart möglich.

Zur NuForm selber: Farbe silber mit schwarzer Abdeckung.

Hier die näheren Daten: http://www.nubert.de/downloads/nuform_100.pdf

Im Übrigen kann man bei der NSF für die NuForm100 auch noch ABL Module bestellen !

CIAO
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo Al,

kannst du mit diesem Angebot nicht warten, bis ich eine Lösung für die Einrichtung des Wohnzimmers gefunden habe, bei der ich ein Pärchen nuForm100 als perfekt passende Rears einsetzen kann :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
derSimon
Profi
Profi

Beitrag von derSimon »

Mensch Al, vor ein paar Monaten hätte ich sie Dir auf jeden Fall abgenommen, aber jetzt...
nw35+abl
ihc betti menei rehtcsreibcheung zu entschgiulden
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Kein Problem , Thema hat sich erledigt :wink:
Antworten