Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Ja Super , habe es mir eben auch angeschaut. Saubere Arbeit , sieht echt supi aus.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Metaskimmer
- Profi
Danke
So ein Drucker in der Front macht sich echt gut :p
Das Holz ist auf Mahagoni gebeizt, der erste Versuch ist nicht so recht geglückt, also nochmal abschleifen -.- War etwas nervig.
Die Schrauben, die man oben rausgucken sieht wollte ich erst anders gelöst haben aber sieht eigentlich ganz gut aus mit den Schraubenköpfen
So ein Drucker in der Front macht sich echt gut :p
Das Holz ist auf Mahagoni gebeizt, der erste Versuch ist nicht so recht geglückt, also nochmal abschleifen -.- War etwas nervig.
Die Schrauben, die man oben rausgucken sieht wollte ich erst anders gelöst haben aber sieht eigentlich ganz gut aus mit den Schraubenköpfen
Gruß aus Franken, Basti
5.0 nuVero 3 Fan @ Onkyo & Samsung
- Metaskimmer
- Profi
Oh ja
Der bisher beste Drucker der sich in meinem Besitz befand / befindet !
Der bisher beste Drucker der sich in meinem Besitz befand / befindet !
Gruß aus Franken, Basti
- der elektriker
- Star
Guten Morgen alle zusammen.
So nun sind es noch 9 Wochen und 6 Tage
Endlich einstellig
Wünsche allen ein schönes Wochenende
So nun sind es noch 9 Wochen und 6 Tage
Endlich einstellig
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Ja es geht mir wieder bessermk_stgt hat geschrieben:a es geht in großen schritten auf den mai zu ...
hoff du bist inzwischen wieder gesund holger!
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
O ja , ich mache mir Gedanken wegen dem Podest. Werde mal diese Woche zum Zimmermann , ob er gute Ideen hat , bzw. was man beachten sollte und welches Holz.mk_stgt hat geschrieben:schön! dann bist du jetzt sicher wieder voller tatendrang und am umsetzen, oder?
Mein Kumpel bringt mir am Montag die Halter für die Front. Dann kann die endlich fertig gemacht werden. Bin dann gespannt wie es wohl aussieht hinterher und welchen Effekt die Beleuchtung hat , bei ausgeschalteter Leinwand und was es optisch bringt.
Gruß Holger