Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2 x NL34 + 2 x NB311 als Front??

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
Ike
Semi
Semi

Re: 2 x NL34 + 2 x NB311 als Front??

Beitrag von Ike »

palefin hat geschrieben:Wenn man Zone2 für ähnliches nutzt, braucht man ext. Verstärker ... oder nupros...
Solltest du angestrebt haben mich zu verwirren ist dir das gelungen.....um es zu entknoten, ich möchte sicher weiterhin Stereo Musik hören können und bei Bedarf im Menü auf 7.x umstellen um Filme zu sehen, und dafür müssen die beiden äusseren LS als Surround mitlaufen, nur eben das sie nicht Effekte hinten wiedergeben sollen (meiner Meinung nach eh vernachlässigbar), sondern vorne.

Mehr Einstellungen wird es nicht geben, es muss einfach und praktikabel sein, es muss also alles über den AVR laufen, ohne grossen Schnickschnack. :mrgreen:
Antworten