Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue nuBox-Serie 2014

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
rudijopp

..."völlig OT" bzw. "Ein bisschen Spass..."

Beitrag von rudijopp »

StillPad hat geschrieben:Gerade wenn man sich eine Alte gekauft hat...
Hätte nicht gedacht, dass du das nötig hast :?
Meine ist freiwillig zu mir gekommen :lol: :mrgreen:
horch! hat geschrieben:Deshalb schreibe ich z.B. an einem fast 10 Jahre alten Notebook: weil es ein mattes 4:3-Display hat.
Es gibt sie wieder - ergo könntest du deine Qualen beenden :wink:
rudijopp

Re: Neue nuBox-Serie 2014

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
StillPad hat geschrieben:Ich kann dir aber sagen sobald die neuen Boxen draußen sind wird die Stimme im Hinterkopf immer lauter und will die Neuen testen.
Warum :?: Du kennst ihn und seine Einstellung zu den Dingen doch garnicht :? Warum ihm das dann "einreden" bzw. von sich auf andere schliessen :?:

Leute die überwiegend so denken tun mir leid :( ...sie können das was sie haben selten wirklich geniessen :cry:

Freuen tut sich die NSF oder jeder andere Hersteller bei dem immer fleissig "das Neue" gekauft wird und die User der Gebrauchten :mrgreen:

Denk(t) mal drüber nach :wink:

Gruß vom Rudi
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
StillPad hat geschrieben:Ich kann dir aber sagen sobald die neuen Boxen draußen sind wird die Stimme im Hinterkopf immer lauter und will die Neuen testen.
Warum :?: Du kennst ihn und seine Einstellung zu den Dingen doch garnicht :? Warum ihm das dann "einreden" bzw. von sich auf andere schliessen :?:

Leute die überwiegend so denken tun mir leid :( ...sie können das was sie haben selten wirklich geniessen :cry:

Freuen tut sich die NSF oder jeder andere Hersteller bei dem immer fleissig "das Neue" gekauft wird und die User der Gebrauchten :mrgreen:

Denk(t) mal drüber nach :wink:

Gruß vom Rudi

ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, und gerade wenn das geld nicht wehtut, spricht aus meiner sicht nichts dagegen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Nubigeschwader
Star
Star
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: ..."völlig OT" bzw. "Ein bisschen Spass..."

Beitrag von Nubigeschwader »

rudijopp hat geschrieben:
StillPad hat geschrieben:Gerade wenn man sich eine Alte gekauft hat...
Hätte nicht gedacht, dass du das nötig hast :?
Meine ist freiwillig zu mir gekommen :lol: :mrgreen:
horch! hat geschrieben:Deshalb schreibe ich z.B. an einem fast 10 Jahre alten Notebook: weil es ein mattes 4:3-Display hat.
Es gibt sie wieder - ergo könntest du deine Qualen beenden :wink:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

caine2011 hat geschrieben:...ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden...
Genau das denke ich auch :!:

Das...
rudijopp hat geschrieben:...Du kennst ihn und seine Einstellung zu den Dingen doch garnicht :? Warum ihm das dann "einreden" bzw. von sich auf andere schliessen :?:
...bedeutet doch letztlich das Gleiche :wink:
nachon
Profi
Profi

Beitrag von nachon »

Ich bin auf das Aussehen und die farbauswahl gespannt.

Tauschen werde ich aber wohl nicht. Höchsten vielleicht den Center oder den Sub, wenn die cooler sind. (Schöner breiter Center und etwas flacherer subwoofer) :mrgreen:

Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Und wie erwähnt. Das alte wird ja nicht plötzlich faulen, nur weil es etwas neues gibt. 8)
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

Ich finde, es ist doch auch im Sinne der NSF, wenn alle ca. 5 Jahre die Tauschmaschinerie wieder in Gang gesetzt wird:
Die einen, die immer wieder das Neueste haben wollen.
Die anderen, die dadurch im Sinne der Schnäppchenpreise ihre bisherige Ausstattung ergänzen oder teils tauschen wollen.
Wieder andere, die dadurch den Gebrauchtmarkt nutzen.
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

nachon hat geschrieben:Ich bin auf das Aussehen und die farbauswahl gespannt.
Ich auch, aber auch was technisch umgesetzt wird.

Naja, wir werden sehen... ...und vielleicht staunen :mrgreen:
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

rudijopp hat geschrieben:Naja, wir werden sehen... ...und vielleicht staunen :mrgreen:
... vor allem aber hören :music-listening:
GTNubi
Star
Star

Beitrag von GTNubi »

Bekommt der AW-993 etwa auch schon wieder einen Nachfolger? Der ist doch gerade erst neu auf dem Markt.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Gesperrt