Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

"Sourrounded by Drums" DVD im nubert Testarchiv?!

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Antworten
Webfox
gerade reingestolpert

"Sourrounded by Drums" DVD im nubert Testarchiv?!

Beitrag von Webfox »

Hallo!

Es ist schon etwas länger her, seit ich zum 2 Tage Hörtest bei Nubert war...
Leider ist die (Wunsch)Anlage mangels finanzieller Mittel noch nicht komplett (irgendwie beschliesst der Familienrat immer andere Anschaffungen - aber das kennt Ihr ja ggf.) :P

Aber jetzt wollte ich mich mal beim nubert Team erkundigen, ob die CD: "Sourrounded by Drums" in Eurem Testarchiv aufgenommen wurde. Ich hatte dies seinerzeit wärmstens empfohlen.

Aufgrund der umfangreichen Infos zur DVD hier der Link:hier.

Hier nur in Kürze (für alle die die DVD tatsächlich noch nicht kennen):

Simon Phillips, Kenny Aronoff, Dennis Chambers, Mel Gaynor spielen Drumsolis und zwar aufgenommen mit dem Surround-Recording-System Atmos 5.1 - eben im 5.1 Sound!
Ich bin selbst seit über 15 Jahren aktiver Drummer und das hat mich umgehauen! Selbst mein "Stiefvater" (Huub Janssen - Jazzfans bekannt von der Dutch Swing College Jazzband) war begeistert, wie sich Drumsound in 5.1 anhören kann!

Falls Jemand die DVD kennt, würde ich gern Eure Meinung erfahren! Und wie gesagt wüßte ich gern, ob sie im Nubert DVD Testarchiv vorhanden ist, oder ob ich sie beim nächsten Besuch selbst mitbringen muss :wink:
Präsentationsprojekte, Anzeigenmärkte und Singlebörse realisiert von:
www.allwantedsupport.de
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Hört sich gut an, mal schaun ob ich mir die mal zulege....
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Webfox
gerade reingestolpert

Beitrag von Webfox »

Offenbar ist die doch noch nicht so bekannt, wie ich dachte :wink:
Hat keiner damit Erfahrungen?

Ich kann sie nur empfehlen - es ist der Hammer!

@nubert Team: Habt Ihr nun davon gehört und gibt's eine im Sortiment?
Präsentationsprojekte, Anzeigenmärkte und Singlebörse realisiert von:
www.allwantedsupport.de
Antworten