Bisher habe ich die nuVero 10 als Front, die Satelliten von meinem alten Harman Kardon HKTS 11 als Rear und Center, und keinen Sub.
Was ich mir bisher gedacht hab:
Center:
eigentlich schreit ja alles nach nuVero 7. Ich habe aber einige Bedenken bezüglich der Höhe. Selbst wenn ich den TV an die Wand hänge und ganz an den Pfeiler setzte, kommt er mir der Ecke fast an die Dachschräge ran. Erstens frag ich mich, ob er von der Höhe her dann unangenehm hoch hängt, außerdem könnte das dann sehr bescheiden aussehen.
Als Alternative würde es nur die nuLine CS-174 geben. Hat da jemand schon mal direkt vergleichen können?
Sub:
Die einzige Idee, die ich da habe, wäre mit meiner Freundin über ihre Palme in der Fensterniesche zu verhandeln und dort einen schmalen Sub (wie nuVero AW-13 DSP oder AW-12 (evtl. nuLine AW-1300 DSP wenn der rest auf nuLine hinausläuft) schräg richtung Sitzposition aufzustellen.
Rear:
Hier bin ich endgültig überfordert. Eigentlich wären hier halbe nuVero 5 toll, da es die aber nicht gibt müssen Kompromisse her.
Der Abstand zwischen Sofa und Wand sind 15cm, der Abstand zwischen Sofa und Beginn der Dachschräge (Höhe) sind ca 25cm.
Das einzige, was mir hier einfällt wäre die nuLine 24 im Dipol Betrieb. Allerdings parallel zur Rückwand (versteht ihr, was ich meine?).
Ist das zu sehr gebastelt? Sonst behalte ich da halt die Alten Sats.
Abschließend:
Ja, ich weiß, am besten wär ne neue Wohnung, aber das ist aus verschiedenen Gründen zur Zeit keine Option

So, jetzt brauch ich noch ein paar zusätzliche Meinungen.