Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hallo zusammen,
meine neue NuVero7 (Center) hab ich provisorisch auf Türstopper gelagert... Beim hochnehmen gerade musste ich feststellen, dass die Auflagen glänzende Stellen auf dem Mattlack hinterlassen haben...
Hat jemand eine Idee wie man die rausbekommen könnte?
Danke euch,
Grüße Wolfgang
Hallo, vielen Dank für das Feedback.
Also angegriffen ist der Lack eher nicht. Lag nur 3 Tage drauf. Durch das Gewicht ein wenig "poliert"...
Grüße, Wolfgang
dektra1 hat geschrieben:Mhmm ja politur wäre nix. Aber 800er Schmirgelpapier hab ich auch schon überlegt. Ein wenig auf einen Radiergummi kleben und vorsichtig versuchen...
Wie wäre es denn nur mit einem weichen Radiergummi?
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
dektra1 hat geschrieben:Mhmm ja politur wäre nix. Aber 800er Schmirgelpapier hab ich auch schon überlegt. Ein wenig auf einen Radiergummi kleben und vorsichtig versuchen...
Wie wäre es denn nur mit einem weichen Radiergummi?
Sehe ich auch so. Mit Politur würde ich an Nextel gar nichts versuchen. Sind das vielleicht nur "Fette" die als Rückstand dran sind Glasreiniger? Andererseits, wenn es die Unterseite ist, würde ich es derzeit nicht überbewerten..
Grüße
Flo
800er ist wesentlich stärker als jede flüssige Politur. Also auch keine gute Idee.