Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ja da sollen sich die "blauen" mal ein beispiel nehmen!
alles Gute und bleibt gesund!
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Schalke 04 - ist das nicht peinlich?

Da bemüht sich Bayern über viele jahre das Image der Bundesliga aufzupolieren und dann kommen so Witzvereine wie Leverkusen und Schalke und stellen sich so amteurhaft an. Disqualifizieren sollte man die. Man kann ja gegen Real ausscheiden, aber zu Hause sollte mindestens ein unentschieden rausgeholt werden.
und dann leigt man nach nicht mal ner Stunde mit 0:4 hinten. Das darf nicht wahr sein. Genau so arm wie Leverkusen.
Päh, ich bin entsetzt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

0:5 und noch mehr als 20 Minuten zu spielen.

Wobei man ja sagen muss das Benzema, Bale und Ronaldo wirklich klasse spielen. Ich weiss aber auch was Effenberg, van Bommel oder Jeremis da gemacht hätte. Das ist halt der Unterschied.
Wenn man die Schönspieler laufen lässt dann spielen sie ausserirdisch. Steigt man ihnen auf die Sochen ist plötzlich nix mehr zu sehen.

Sieht so aus als würde es Samstag zweistellig bei Bayern, denn Bayern ist ne ganze Ecke stärker als die Schönspieler.
Sie beobachten Dich.....
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

So, 1:6 und der eine war in Glücksschuß in letzter Minute.
Keller meinte es lag nur an der Unerfahrenheit seiner Mannschaft. Weiss nicht ob hier niemand das Spiel gesehen hat oder warum niemand postet......
Alles Schlake Fans, gelll? :lol:
Sie beobachten Dich.....
Rank
Star
Star
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Rank »

Dueren hat geschrieben:So, 1:6 und der eine war in Glücksschuß in letzter Minute.
Keller meinte es lag nur an der Unerfahrenheit seiner Mannschaft. Weiss nicht ob hier niemand das Spiel gesehen hat oder warum niemand postet......
Hab' das (Trauer-)Spiel auch gesehen.
Bei so einem Spiel kann es ganz trostvoll sein, wenn man kein Schalke-Fan ist (so wie ich).
Dennoch war es kaum zu ertragen, so dass ich zwischendurch auch mal wegzappen musste.

Umso mehr freu ich mich auf nächste Woche, wenn ich beim Länderspiel "Deutschland - Chile" Live im Stadion dabei sein werde. :happy-cheerleadersmileyguy: :happy-wavemulticolor:

Gruss Rank
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Dueren hat geschrieben:So, 1:6 und der eine war in Glücksschuß in letzter Minute.
Du hast schon Recht, Bayern, Barca, Paris oder Real, das ist zuviel für den Rest der Bundesliga.
Was aber wirklich schon sehr wundert sind die teils hohen Ergebnisse. Früher war es knapper.
Ah, Real hat ja auch schon 6:1 in der Hinrunde bei Galatasaray gewonnen und die Türken sind stärker als Schalke.
Im Vorjahr hat Real aber in Istambul auch 1:4 verloren und wär fast ausgeschieden.

Vielleicht hat Real ja wirklich nen Quantensprung hingelegt. Oder hier entscheidet oft Lust und Laune wie die Spiele ausgehen, bzw. wie hoch.

Was sich aus deutscher Sicht aber auch im nächsten Jahr nicht ändert ist das minderbemittelte Teilnehmerfeld,
und selbst wenn Gladbach oder Wolfsburg, dann Leverkusen oder Schalke ersetzen, bekommen
die auch gegen oben genannte Topteams eins auf die Nuss.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ich hab nach dem 0:4 ausgemacht. das war mir zuviel. deutlicher geht es nicht mehr. bleibt nur zu hoffen, dass sie trotz des rückstandes im rückspiel sich nicht willenlos ergeben
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

Rank hat geschrieben:Umso mehr freu ich mich auf nächste Woche, wenn ich beim Länderspiel "Deutschland - Chile" Live im Stadion dabei sein werde.
viel Spaß :)

Hoffentlich nehmen die das Spiel einigermaßen ernst, nicht dass das so ein peinliches Rumgekicke wird wie leider so oft bei den Freundschaftsspielen der NM
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wär auch gerne zum länderspiel, wenn schon mal stuttgart austragungsort ist. nur bin leider nicht da :(
CarlTheodor
Star
Star
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von CarlTheodor »

Du hast schon Recht, Bayern, Barca, Paris oder Real, das ist zuviel für den Rest der Bundesliga.
Was aber wirklich schon sehr wundert sind die teils hohen Ergebnisse. Früher war es knapper.
Ah, Real hat ja auch schon 6:1 in der Hinrunde bei Galatasaray gewonnen und die Türken sind stärker als Schalke.
Im Vorjahr hat Real aber in Istambul auch 1:4 verloren und wär fast ausgeschieden.

Vielleicht hat Real ja wirklich nen Quantensprung hingelegt. Oder hier entscheidet oft Lust und Laune wie die Spiele ausgehen, bzw. wie hoch.

Was sich aus deutscher Sicht aber auch im nächsten Jahr nicht ändert ist das minderbemittelte Teilnehmerfeld,
und selbst wenn Gladbach oder Wolfsburg, dann Leverkusen oder Schalke ersetzen, bekommen
die auch gegen oben genannte Topteams eins auf die Nuss.

Ich habe die böse Vermutung, dass weder Leverkusen noch Schalke wirklich gewinnen wollten. Für beide Mannschaften ist es nämlich wichtiger, die Finanzierung dadurch zu sichern, dass sie in der Bundesliga wieder unter die ersten Vier kommen und im kommenden Jahr wieder in der CL dabei sind. Da stören zu viele englische Wochen im Frühjahr nur. Dass diese beiden Truppen nicht die CL gewinnen ist ohnehin klar, dazu fehlt einfach die Qualität. Also fahren sie lieber das Geschäftsmodell des FC Arsenal. Wenn man gegen Real nach 15 Minuten 2:0 führt, siehts vielleicht anders aus. Wenn man aber nach 15 Minuten 0:2 hinten liegt, lässt man sich halt pragmatischerweise lieber abschlachten und schont seine Kräfte und Gesundheit für die Bundesliga. Das ist dann ein Ausdruck von Professionalität.

Gruß CT
Zuletzt geändert von CarlTheodor am Do 27. Feb 2014, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Antworten