Du hast schon eine "besondere " Meinung. Kann da nur widersprechen.Dueren hat geschrieben:Schalke 04 - ist das nicht peinlich?
Da bemüht sich Bayern über viele jahre das Image der Bundesliga aufzupolieren und dann kommen so Witzvereine wie Leverkusen und Schalke und stellen sich so amteurhaft an. Disqualifizieren sollte man die. Man kann ja gegen Real ausscheiden, aber zu Hause sollte mindestens ein unentschieden rausgeholt werden.
und dann leigt man nach nicht mal ner Stunde mit 0:4 hinten. Das darf nicht wahr sein. Genau so arm wie Leverkusen.
Päh, ich bin entsetzt.
Überleg mal, was du da schreibst.
Hast du die persönliche klasse von Leuten wie Ronaldo, Bale, Benzema,... eigentlich gesehen?
Da hätten gestern deine hochgeschätzten Bayern auch schlecht ausgesehen.
Leider wird die Restbundesliga ja von deinen Bayern ind anderen europ. Spitzenclubs von deren Spitzenspielern leergekauft. Und was dann übeig bleibt... kann mit solchen Spitzenclubs einfach nicht mithalten.
Außerdem haben die königlichen ja auch noch ordentlich aufgerüstet. Die wollen es jetzt wissen.
PS über die Meinung von CT kann ich mich in dem Zsh nur wundern.
Ich hab zwar auch nach dem 5. Tor die Kiste ausgemacht. Aber von absichtlichem Verlieren hab ich nichts gemerkt.
Die KÖNNEN ES NICHT BESSER, die Schalker. Und andere. Zumindest z.Zt. nicht.
Traurig z.B. zu sehen, wie sich Farfan außen bemühte und dann innen nichts damit angefangen werden konnte.