Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuLine122 für den Anfang?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
-Der_Hubi-
gerade reingestolpert

Re: nuLine122 für den Anfang?

Beitrag von -Der_Hubi- »

Stimmt , genau so muss man es auch sehen. Bin beruflich oft mit solchen Betrugsgeschichten konfrontiert, daher das Wissen darum.

Das die nuBox-Serie erneuert wird hab ich noch nicht gewusst. Ich bin mittlerweile 8 Jahre mit "Fernsehsound" zurecht gekommen und habe noch alte Lautsprecher auf dem Dachboden. Dann werd ich die derweil an den neuen AVR anschließen und sicher die 8 Wochen bis zum Abverkauf aushalten. In der Zwischenzeit kann ich mich dann der Planung widmen, damit die Lautsprecher später vernünftig aufgestellt werden.

Ich werd jetzt erst mal eine ordentliche Skizze vom Raum machen, mich soweit möglich einlesen und dann lieber in einem neuen Thema nachfragen, was ich beachten muss, bzw. noch verbessern kann.

Danke euch derweil schon mal für die Hinweise, grad ins Forum reingestolpert und schon fühl ich mich wohl... :D

Grüße
Hubi
Michel999

Beitrag von Michel999 »

-Der_Hubi- hat geschrieben:... und sicher die 8 Wochen bis zum Abverkauf aushalten.
Bis zum Beginn des Abverkaufs kann es sein, dass Dein gewünschtes Modell schon nicht mehr erhältlich ist, da die Produktion der alten nuBox-Serie scheinbar bereits eingestellt ist. Also Risiko ...
nu`s Letter vom 21.02.2014 hat geschrieben:All diejenigen, die ihre bestehenden Sets jedoch noch mit weiteren nuBox-XX1-Modellen beziehungsweise optisch passenden AW-XX3-Subwoofern ergänzen möchten, sollten jetzt allerdings zugreifen. Die aktuelle Serie gibt es ab sofort nur noch „solange Vorrat reicht“.

Grüße
-Der_Hubi-
gerade reingestolpert

Beitrag von -Der_Hubi- »

Hi Michel999,

danke für den Hinweis! Ich werde mal die nächste Zeit verstärkt im Markt nach einem passenden Schätzchen für mich Ausschau halten. Das Risiko, dass ich dann später keine passenden RS oder CS mehr zum vervollständigen bekomme, muss ich eingehen. Das Budget lässt den Kauf eines kompletten Sets leider nicht zu.
Wenn ich mittlerweile was gelernt hab, dann das gute Angebote immer wieder kommen. Schon oft hab ich mich geärgert, wenn ich ein vermeintliches Schnäppchen nicht haben konnte. Im Nachhinein wars dann nicht selten gut, dass es so gekommen ist. Damit kann ich mich bisweilen über kleine Niederlagen hinwegtrösten... :)

Grüße
Hubi
Antworten