Interessant ist das ja alle mal,bin ja der Meinung das die 7ner schon fast an die 11er rankommt.mk_stgt hat geschrieben:also der vergleich würde mich auch interessieren
Der Aufbau der 7ner könnte ihr Vorteil sein
Interessant ist das ja alle mal,bin ja der Meinung das die 7ner schon fast an die 11er rankommt.mk_stgt hat geschrieben:also der vergleich würde mich auch interessieren
Die 7er sind gut, aber nicht so gut.Ilonaki hat geschrieben:Interessant ist das ja alle mal,bin ja der Meinung das die 7ner schon fast an die 11er rankommt.mk_stgt hat geschrieben:also der vergleich würde mich auch interessieren
Der Aufbau der 7ner könnte ihr Vorteil sein
Werden die Stands dann nach dem Day als 2.Wahl bei Nubert angeboten?der elektriker hat geschrieben:Cool dann hätten wir schon zwei.
Okay , dann frage ich mal morgen bei Nubert an und melde mich wenn ich genaues weiß, wegen den Stands.
Hi Holger,der elektriker hat geschrieben:Cool dann hätten wir schon zwei.
Okay , dann frage ich mal morgen bei Nubert an und melde mich wenn ich genaues weiß, wegen den Stands.
Das wär ja coolSchrk hat geschrieben:(oder eventuell einer aus der Staff die Geräte persönlich vorbei bringt )
der elektriker hat geschrieben:Ps: War wieder im Kino und habe mir die Kante gegeben. , während meine Frau hier oben stundenlang telefoniert .