Hab alles in nussbaum/graphit außer dem einen AW-441, den gab's leider nicht mehr anders. Tut dem guten Klang aber keinen Abbruch.beauregard hat geschrieben:Gerade die Kombi Nussbaum/Graphit ist doch der Hammer!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Hab alles in nussbaum/graphit außer dem einen AW-441, den gab's leider nicht mehr anders. Tut dem guten Klang aber keinen Abbruch.beauregard hat geschrieben:Gerade die Kombi Nussbaum/Graphit ist doch der Hammer!
Genau meine Meinung! Daher hoffe ich auch, dass diese Kombi auch weiterhin bestehen bleibt. Wirklich äußerst ansehnlichbeauregard hat geschrieben:Gerade die Kombi Nussbaum/Graphit ist doch der Hammer!
Habe sieben davonHatte auch die 511 in der Farbe. Die sahen richtig gut aus.
Sieht man schön in der Nubert-Timeline, wie kurz es den Mini-Center gab.mr.black hat geschrieben:Der 201er wurde eingestellt. Ich habe solch ein Unikat.
Ich hab natürlich vorher mit Nubert Kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass es von den Nussbaum 511ern noch 18 Paar gibt. Klar hätte ich warten können, aber das Risiko dass ich dann keine mehr bekomme war mir dich zu groß.lemon12 hat geschrieben:Wieso wartest Du nicht einfach die paar Wochen und profitierst von 20% Nachlass?Also ich hab mir jetzt noch ein Paar "alte" NuBox 511 in Nussbaumoptik bestellt. Eigentlich wollte ich damit noch ein Jahr warten (hab aktuell 2x 311, 1x CS-411 und einmal AW-441) aber jetzt musste ich gezwungenermaßen früher als geplant mein 5.1-System vervollständigen ^^.
Verstehe ich nicht...
Vernünftige Entscheidung; 18 Paare sind nicht mehr wirklich viel und ob da nochmal nachgeordert wird ist nicht bekannt da ja laut nu's Letter die aktuelle nuBox-Serie nur noch "solange der Vorrat reicht" verfügbar ist.Dax hat geschrieben:Ich hab natürlich vorher mit Nubert Kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt dass es von den Nussbaum 511ern noch 18 Paar gibt. Klar hätte ich warten können, aber das Risiko dass ich dann keine mehr bekomme war mir dich zu groß.lemon12 hat geschrieben:Wieso wartest Du nicht einfach die paar Wochen und profitierst von 20% Nachlass?Also ich hab mir jetzt noch ein Paar "alte" NuBox 511 in Nussbaumoptik bestellt. Eigentlich wollte ich damit noch ein Jahr warten (hab aktuell 2x 311, 1x CS-411 und einmal AW-441) aber jetzt musste ich gezwungenermaßen früher als geplant mein 5.1-System vervollständigen ^^.
Verstehe ich nicht...
Gut gemachtmr.black hat geschrieben:Viele wollten ihn mir schon abkaufen, was nicht gelang.
Wie ich schon schrieb-ich habe eine "starke vermutung",das wegen des "verkleinerungs-schlank-Trend" eine ekstrem belastbare center-Box mit kleinen Ausmasen kommen wierd,und vileicht klang/belastungsmaesig zur 411er aufschliesen koente.mr.black hat geschrieben: Nach Gespräch bei einer Messe, bereuen die Nubis die Einstellung.