Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hierfür kannst Du jede beliebige AV-Vorstufe verwenden,
z.B. diese hier http://www.thomann.de/de/denon_dn_500av.htm,
... oder Du nimmst halt einen AV-Receiver und lässt die Endstufen ungenutzt brach liegen.
Ich denke, dass die Teufel-Decoderstation nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist.
Sowohl qualitativ und auch von der Ausstattung (Stichwort: HD-Surroundformate) gibt es sicherlich genügend Alternativen auf dem Markt.
kdr hat geschrieben:...Rank hat ebenfalls AV Receiver vorgeschlagen , da geht es dann viel billiger . Eventuell auch nach gebrauchte schauen hier im Numarkt zB .
Aber der AV-Receiver bräuchte doch 5.1 pre-out Ausgänge? Die meisten haben das doch gar nicht!? Für ca. 200 € gibt's also keinerlei Alternativen?