seit dem ich die boxen das erste mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum es die dinger nur schwarz-silber und nciht schwarz (gehäuse) graphit (front) gibt
![Cussing Black :angry-cussingblack:](./images/smilies/angry/cussingblack.gif)
was im übrigen auch einer meiner gründe zum wechseln auf nuline war!
Wäre damals auch meine allererste Wahl gewesen, aber die Black&Black wirkt sehr edel. Fand die damals und auch heute noch sehr schick.caine2011 hat geschrieben:seit dem ich die boxen das erste mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, warum es die dinger nur schwarz-silber und nciht schwarz (gehäuse) graphit (front) gibt![]()
Ich habe wegen der Farbe hauptsächlich gewechselt; tonal hatte mir die 511 schon sehr gut gefallen, aber die Lines sind dann doch einfach nochmal bessercaine2011 hat geschrieben:was im übrigen auch einer meiner gründe zum wechseln auf nuline war!
caine2011 hat geschrieben:bist wieder weg von klipsch?
"Trend" deutet ja eher auf eine allgemeine Entwicklung in die Richtung. Das denke ich nicht. Dennoch gewinnen aktiveLS immer mehr am Markt.Marcel123 hat geschrieben:...dass der Trend mehr zu Aktiv Lautsprechern geht. Das stimmt, diese Beobachtung habe ich auch schon im Forum gemacht.