Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
denke mal das war es für den trainer des vfb. zwar gut gespielt aber wie so oft in den letzten minuten das spiel verloren
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das tut mir aber leid.Dueren hat geschrieben:Da mein Sky Abo gestern Abend endete habe ich leider noch nichts sehen können.
Nö, denn laut Endstand war es "nur" ein 5:1 und damit kommt Bayern nicht an die Spanier ran, die Schalker mit 6:1 "vermöbelt" haben.Dueren hat geschrieben:Aber mit nem 4:0 nach 30 Minuten hat man mal wieder gezeigt wo der Hammer hängt und wie so ein Spiel gegen Real einzuordnen ist
Aber auch nur scheinbar.Dueren hat geschrieben:Scheinbar hat man danach die soziale Ader ausgepackt und sogar ins eigene Tor geschossen, nur damit Schalke auch was reisst....
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Bayern gegen Real und es sieht schlecht aus für die Deutsche Bilanz.Klaus 5.1 hat geschrieben:Ich glaube es wird langsam Zeit, dass die Bayern Ihr Saisonfinale beginnen können und mal wieder
auf richtige Gegner treffen. Vielleicht schaft da die Viertelfinalauslosung in der CL schon Abhilfe.
Ja, ich wollte am Samstag nicht den "Spielverderber" mimen und die Niederlage herbeireden, aber es war eigentlich klar, dass da (mal wieder) der Trainer dran glauben muss.mk_stgt hat geschrieben:denke mal das war es für den trainer des vfb. zwar gut gespielt aber wie so oft in den letzten minuten das spiel verloren
Wenn dann Stuttgart nächste Woche mit neuem Trainer wie durch ein Wunder gewinnt (so wie bei Hamburg), sollte man mal darüber nachdenken, Gehorsamsverweigerung in Zukunft drakonisch zu bestrafen.
Kann ja nicht sein, dass die Mannschaft auf einmal so viel besser ist => sie war nie schlecht, aber man muss den Eindruck gewinnen, dass sie gegen den Trainer spielten.
Jetzt kann man natürlich argumentieren, der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr, aber hey: Das Leben ist kein Ponyhof und so muss man sich halt mal mit dem Trainer arrangieren und nicht darauf setzen, dass bei Gehorsamsverweigerung ganz schnell ein neuer kommt. Wie sähe es denn aus, mal die Mannschaft zu feuern?
Aber leider der falsche Weg ! Man sollte eher mal über die Personalie "Bobic" nachdenken ! Schneider macht eigentlich nen guten Job.mk_stgt hat geschrieben:denke mal das war es für den trainer des vfb. zwar gut gespielt aber wie so oft in den letzten minuten das spiel verloren
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
Hallo Klaus,Klaus 5.1 hat geschrieben: Eines ist für mich aber auch klar, wer so viel Potential hat, der muss auch Pokale in den Himmel heben
Ich weiß, dass die Bayern die stärkste Deutsche Manschaft sind. Kann Ihre wahre Qualität in engen Spielen aber kaum noch einschätzen.
ich bin da voll bei Dir.
Momentan gibt es glaube ich keine Mannschaft, die Bayern das Wasser reichen kann - auch international nicht. Nicht über 2 Spiele. Aber wir haben jetzt auch nicht Mai - die Phase wos drauf ankommt kommt erst noch. Es wird sehr schwer sein die Spannung zu halten wenn auch noch die Meisterschaft formal feststeht.
International hat man als kleine Gradmesser ja gerade bei Arsenal gespielt - das ist keine Laufkundschaft.
Ich sage auch nicht das es ein Muss ist das Bayern die CL gewinnt, denn in einem Endspiel ist alles möglich. Aber es wäre jammerschade, denn das man momentan besser als Real, Barca, Chelsea und Paris ist - davon bin ich überzeugt.
Grüße
Düren
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
oh Mann, vllt. kommt es eher zu einem solchen Spitzentreffen als erhofft... Mal sehen, was dabei rauskommt.Dueren hat geschrieben:Hallo Klaus,Klaus 5.1 hat geschrieben: Eines ist für mich aber auch klar, wer so viel Potential hat, der muss auch Pokale in den Himmel heben
Ich weiß, dass die Bayern die stärkste Deutsche Manschaft sind. Kann Ihre wahre Qualität in engen Spielen aber kaum noch einschätzen.
ich bin da voll bei Dir.
Momentan gibt es glaube ich keine Mannschaft, die Bayern das Wasser reichen kann - auch international nicht. Nicht über 2 Spiele. Aber wir haben jetzt auch nicht Mai - die Phase wos drauf ankommt kommt erst noch. Es wird sehr schwer sein die Spannung zu halten wenn auch noch die Meisterschaft formal feststeht.
International hat man als kleine Gradmesser ja gerade bei Arsenal gespielt - das ist keine Laufkundschaft.
Ich sage auch nicht das es ein Muss ist das Bayern die CL gewinnt, denn in einem Endspiel ist alles möglich. Aber es wäre jammerschade, denn das man momentan besser als Real, Barca, Chelsea und Paris ist - davon bin ich überzeugt.
Grüße
Düren
Aber vorher kommt noch Arsenal
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
ich denke sogar das es für Bayern jetzt besser wäre auf Barca oder Real zu treffen, denn momentan ist die Form so das niemand anderes eine Chance hat. Sogar Chelsea würde eher unter die Kategorier "Opfer" fallen.
Aber wie gesagt, im Mai und dann bei nur einem Spiel könnte das anders ausgehen. Daher die Kracher gerne jetzt.
Aber wie gesagt, im Mai und dann bei nur einem Spiel könnte das anders ausgehen. Daher die Kracher gerne jetzt.
Sie beobachten Dich.....
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
so der vfb hat es endlich getan. mal sehn ob der neue trainer noch das ruder rumreißen kann
alles Gute und bleibt gesund!
Genügend Erfahrung hat er zumindest mal. Allerdings 100% überzeugt scheint er ja noch nicht zu sein, sonst würde es nicht nur ein Vertrag bis Saisonende geben......mk_stgt hat geschrieben:so der vfb hat es endlich getan. mal sehn ob der neue trainer noch das ruder rumreißen kann
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B