He Alter, geh' mal wieder steil.SaulG hat geschrieben:Altersteilzeit? *duck-und-wech*mk_stgt hat geschrieben:ab morgen für den rest der woche frei
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
OK, dann versuche ich mich mal im Jugendjargon:g.vogt hat geschrieben:Das war kein Witz...
Als ich letztens im Kalorienkloster abschimmelte und an einem Affensperma nuckelte sowie eine Mafiatorte genoss, sah ich vor der Theke einige aufgebitchte Rentnerbarbies mit Abschlepp-Ösen, die einer Mumienhopse entsprungen zu sein schienen. Bei genauerer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, dass es sich um zu lange Zeit nicht abgebitchte, entkorkte Akne-X mit Stahlfresse handelte, die zudem zu lange im Tussitoaster gebraten zu haben schienen. Darauf hin bekam ich zuerst Analsturm und musste dann schüsselbrüllen gehen.
So liebe NSA, jetzt dürft ihr gerne übersetzen.
Hallo Weyoun,
ich lach mich schlapp, hast du dir das ausgedacht?und wenn ja, dann Respekt! Sollte das den wirkliche Jargon der Jugendlichen wiederspiegeln, dann ist es soweit.
Durch Anglizismen bin ich oft versucht selbst deutsche Worte in Zweifel zu ziehen. Als Beispiel,Salafisten verschenkten den Koran an jeden Passanten,unter dem Titel "Lies"
ich habe mich ernsthaft gefragt, was meinen die eigentlich englisch "Lüge "? oder das deutsche Wort lesen? wenn das so weitergeht,frage ich mich , wer soll da noch durchblicken?
Ein HOCH auf die deutsche Sprache und die Rechtschreibung, aber das scheint ja eh keinen zu kümmern.
Gruß Wolfgang
ich lach mich schlapp, hast du dir das ausgedacht?und wenn ja, dann Respekt! Sollte das den wirkliche Jargon der Jugendlichen wiederspiegeln, dann ist es soweit.
Durch Anglizismen bin ich oft versucht selbst deutsche Worte in Zweifel zu ziehen. Als Beispiel,Salafisten verschenkten den Koran an jeden Passanten,unter dem Titel "Lies"
ich habe mich ernsthaft gefragt, was meinen die eigentlich englisch "Lüge "? oder das deutsche Wort lesen? wenn das so weitergeht,frage ich mich , wer soll da noch durchblicken?
Ein HOCH auf die deutsche Sprache und die Rechtschreibung, aber das scheint ja eh keinen zu kümmern.
Gruß Wolfgang
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Sicher hat er sich das ausgedacht, dafür ist die Rechtschreibung zu gut
Hallo Thomas,
du schreibst zwinkernd, ist es wirklich so schlimm?
Gruß Wolfgang
du schreibst zwinkernd, ist es wirklich so schlimm?
Gruß Wolfgang
@mk_stgt - Da bin ich ja mit "Berufsurlauber" noch harmlos...... . Pünktlich zum Frühling frei .......SaulG hat geschrieben:Altersteilzeit? *duck-und-wech*mk_stgt hat geschrieben:ab morgen für den rest der woche frei
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Der ist gut, aber was noch fehlt ist, Hey Alder, was geht aaaaab!?Weyoun hat geschrieben:OK, dann versuche ich mich mal im Jugendjargon:g.vogt hat geschrieben:Das war kein Witz...
Als ich letztens im Kalorienkloster abschimmelte und an einem Affensperma nuckelte sowie eine Mafiatorte genoss, sah ich vor der Theke einige aufgebitchte Rentnerbarbies mit Abschlepp-Ösen, die einer Mumienhopse entsprungen zu sein schienen. Bei genauerer Betrachtung stellte sich jedoch heraus, dass es sich um zu lange Zeit nicht abgebitchte, entkorkte Akne-X mit Stahlfresse handelte, die zudem zu lange im Tussitoaster gebraten zu haben schienen. Darauf hin bekam ich zuerst Analsturm und musste dann schüsselbrüllen gehen.
So liebe NSA, jetzt dürft ihr gerne übersetzen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Es ist leider so weit...Frog2 hat geschrieben:Hallo Weyoun,
Ich habe mir das keinesfalls ausgedacht!
Wirklich nicht! Die "Fachtermini" habe ich mir durch eine Google-Suche angeeignet, da gibt es eine tolle Seite. Leider kann ich den Link dazu erst heute abend posten, da ich ihn "gebookmarkt" habe.tf11972 hat geschrieben:Sicher hat er sich das ausgedacht, dafür ist die Rechtschreibung zu gut
Was ich natürlich nicht beherrsche, ist die "Grammatik" der Jugendlichen, deshalb habe ich nur die Substantive udn Verben verwendet, ansonsten aber hochdeutsch geschrieben.
Sorry, Christian, aber gab es diesen Spruch nicht schon zu unseren Zeiten (zumindest zu meiner Jugenzeit)?mcBrandy hat geschrieben:Der ist gut, aber was noch fehlt ist, Hey Alder, was geht aaaaab!?
Grüße, Martin
-
- Star
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Oh je. Der Niedergang der Zivilisation wird mal wieder von der älteren Generation ausgerufen. Geschichte wiederholt sich
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Ihr braucht Euch selber gar nichts ausdenken, ich zitiere aus einem anderen Thread:
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Heimkino System!
Ich schwanke zwischen 3 System
1 x Nunbox Heimkinosystem 511 Set
1x Nunline Heimkinosystem 264 Set
1 x Canton Chrono Serie
Mein Bedeuget sind maximal 2000 Euro wenn wollte ich mir das Nunline System ohne Subwoofer holen weil es sonst mein Geld spengen tut ich hab noch hier zuhause einen KEF Subwoofer vom KHT 2005.2 System diesen wollte ich dann mit verwenden, wenn dies geht????????
Ich schaue zu 80% Filme oder Serien, mein Wunsch ist es das es richtig laut krachen tut, wenn man einen Aktion Film z.B. schauen tut es richtig einem um die Ohren fliegt zudem sollte man auch viele Effekt mtibekommen einen schönen Soround Effekt
Ich weiß sind viele Fragen bin aber Neuling wäre schön wenn ihr auch was dazu erklären könntet worauf ich achten muss!
Zitat Ende
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Heimkino System!
Ich schwanke zwischen 3 System
1 x Nunbox Heimkinosystem 511 Set
1x Nunline Heimkinosystem 264 Set
1 x Canton Chrono Serie
Mein Bedeuget sind maximal 2000 Euro wenn wollte ich mir das Nunline System ohne Subwoofer holen weil es sonst mein Geld spengen tut ich hab noch hier zuhause einen KEF Subwoofer vom KHT 2005.2 System diesen wollte ich dann mit verwenden, wenn dies geht????????
Ich schaue zu 80% Filme oder Serien, mein Wunsch ist es das es richtig laut krachen tut, wenn man einen Aktion Film z.B. schauen tut es richtig einem um die Ohren fliegt zudem sollte man auch viele Effekt mtibekommen einen schönen Soround Effekt
Ich weiß sind viele Fragen bin aber Neuling wäre schön wenn ihr auch was dazu erklären könntet worauf ich achten muss!
Zitat Ende
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!