Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Du hast sowas von Recht. Diese dummdreiste Werbung, die es sich auch noch erlaubt, mit einem Befehl an den Zuseher und Kunden zu enden, gehört auf den Index.JoS hat geschrieben:Verbieten, Marsch, Marsch! Nichts gegen Dich, MasterJ, aber jemand sollte denen diese kriminell-penetranteste TV- und Radiowerbung of all time aber sowas von verbieten ! Diese multischwulen Kauf-Parolen sind todes-nervig und lösen bei mir Aggressionen aus.
Die "Geiz ist geil"-Tante von der Konkurrenz habe ich ja schon gehasst, aber die Göre aus der aktuellen MM-Werbung könnte ich pausenlos schlagen. Und das, wo ich Gewalt gegen Kinder doch eigentlich immer verurteile... Schlagen wir also lieber den Menschen, der das Kind dazu gebracht hat, unser aller Nerven so zu strapazieren.
Das Highlight habe ich vor einigen Wochen im MM Aachen erlebt. Es gab zum Jubiläum ein paar gute DVDs im Angebot, deshalb wollte ich hin. Wie immer "musste" ich sämtliche Plasmas und Rückpros unter die Lupe nehmen, und da geschah das Unfassbare: Auf allen TVs, die ausgestellt waren, lief in einer Endlosschleife der besagte "25 Jahre MM" Spot (mit Ton)! Ich habe die Werbung vorher schon gehasst, aber inzwischen verursacht sie bei mir Brechreiz. Außerdem kann ich nicht mehr "Freude schöner Götterfunken" hören, ohne von nervösen Zuckungen befallen zu werden.
Zur Strafe habe ich alle DVDs liegen lassen, obwohl das eine oder andere Angebot wirklich reizvoll war.
Gruß,
Philipp