Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
- der elektriker
- Star
Re: Nuday des Nordens 3.0 beim elektriker
Moin Moin
8 Wochen und 2 Tage
Bald verschwindet die 8
8 Wochen und 2 Tage
Bald verschwindet die 8
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker hat geschrieben:Moin Moin
8 Wochen und 2 Tage
Bald verschwindet die 8
Jepp und bei kleiner 50 stellst du dann auf Tage um
Gruß Knut
hobby: music listening and sometimes Whisky tasting
- der elektriker
- Star
Jawohl das können wir machen.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star
Hallo Jungs , und einen schönen Guten Morgen , das Wochenende naht.
Es sind noch
8 Wochen und 1 Tag
Was gibt es neues ??
Genaues von Nubert weiß ich noch nicht , sie stecken tief in Vorbereitung und in der nächsten Woche geht es nun endlich weiter im Kino Klo .Die Tapete kommt nun ran , vorher muss ich noch ein paar Fliesen legen.
Ansonsten werde ich nur noch die Tür ins Kino ein wenig dämmen , mehr wird nicht gemacht.
Es sind noch
8 Wochen und 1 Tag
Was gibt es neues ??
Genaues von Nubert weiß ich noch nicht , sie stecken tief in Vorbereitung und in der nächsten Woche geht es nun endlich weiter im Kino Klo .Die Tapete kommt nun ran , vorher muss ich noch ein paar Fliesen legen.
Ansonsten werde ich nur noch die Tür ins Kino ein wenig dämmen , mehr wird nicht gemacht.
Gruß Holger
-
- Star
Was liegt denn da an?der elektriker hat geschrieben:Genaues von Nubert weiß ich noch nicht , sie stecken tief in Vorbereitung
- der elektriker
- Star
Na die Vorbereitung auf die Landesgartenschau , wo sie sich auch präsentieren.highendmicha hat geschrieben:Was liegt denn da an?der elektriker hat geschrieben:Genaues von Nubert weiß ich noch nicht , sie stecken tief in Vorbereitung
Gruß Holger
-
- Star
Auf einer Landesgartenschauder elektriker hat geschrieben:Na die Vorbereitung auf die Landesgartenschau , wo sie sich auch präsentieren.highendmicha hat geschrieben:Was liegt denn da an?der elektriker hat geschrieben:Genaues von Nubert weiß ich noch nicht , sie stecken tief in Vorbereitung
- der elektriker
- Star
Naja , keine Ahnung warum, aber dem ist so .
PS: Morgen steht nur noch die 8 , also 56 Tage
Gruß Holger
-
- Star
Oder wie geschrieben hätteder elektriker hat geschrieben:Naja , keine Ahnung warum, aber dem ist so .
Noch 7 Wochen und 7 Tage
so soll es sein Freu mich auch schon.der elektriker hat geschrieben:Hallo Jungs , und einen schönen Guten Morgen , das Wochenende naht.
NIX, striktes Verbot !!!!!!!!!der elektriker hat geschrieben:Ansonsten werde ich nur noch die Tür ins Kino ein wenig dämmen , mehr wird nicht gemacht.
Ich habe noch nie eine so schön schwingende Tür gesehen, das möchte ich beim deinem NuDay nicht missen.
Gruß Knut