Moin allerseits,
irgendwo gelesen, dass das Firmwareupdate bei der A300 nicht von alleine getätigt werden kann. Stimmt das? Sprich, muss ich hierzu Nubert kontaktieren und neue Boxen anfordern?
Wo kann ich einsehen, welche Verbesserungen vorgenommen wurden? Habe bei Firefox manchmal das Problem, dass der Ton wenige Milisekunden aussetzt.
Bester Gruß
Peter
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Firmware, neue Boxen?
- König Ralf I
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Re: Neue Firmware, neue Boxen?
Hallo,
ich würde einfach bei der Hotline morgen anrufen und dort die Fragen stellen.
Tut bestimmt nicht weh und ist am Zielführensten.
Grüße
Ralf
ich würde einfach bei der Hotline morgen anrufen und dort die Fragen stellen.
Tut bestimmt nicht weh und ist am Zielführensten.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Dafür gibt sicherlich keine neue Boxen. Die Geräte werden einfach zum Hersteller geschickt, die aktualisieren es neu und schicken die Lautsprecher wieder zurück zum Besitzer..
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
So ist es. Zudem sind nur die Lautsprecher "betroffen", die vor dem Stichtag x mit zu alter Firmware ausgeliefert worden sind. Genaueres (ob du überhaupt "betroffen" bist) kannst du bei der Hotline erfragen. Weitere Firmware-Updates wird es vermutich nicht geben.