Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vinyl - Limited Editions
Vinyl - Limited Editions
Hi,
mal ein kleiner Austausch über lohnenswertes aus dem Bereich Vinyl, vorzugsweise Limited Edition oder Handsigniert.
Ich mache mal den Anfang:
http://de.juno.co.uk/products/alanis-mo ... 513671-01/
Die ersten 1000 Stück als Limited Edition in " limited numbered 180 gram gold/red marbled audiophile vinyl LP with insert ". Ich habe mal zwei bestellt. Ich hoffe es sind auch wirklich welche von den ersten 1000 Stück des reissues. Mehr darüber:
http://www.musiconvinyl.com/catalog/ala ... q9-vVvuIRk
Bestes Beispiel warum man sich austauschen sollte:
http://www.amazon.de/Tron-Legacy-Specia ... tron+vinyl
Hab ich. Ein Hammer von Vinyl.
PS: Mein Tip ohne Gewähr falls es eine fehlerhafte Beschreibung ist - ich wäre dann genausowenig begeistert wie evtl. andere Besteller welche vom Tip profitieren wollten.
mal ein kleiner Austausch über lohnenswertes aus dem Bereich Vinyl, vorzugsweise Limited Edition oder Handsigniert.
Ich mache mal den Anfang:
http://de.juno.co.uk/products/alanis-mo ... 513671-01/
Die ersten 1000 Stück als Limited Edition in " limited numbered 180 gram gold/red marbled audiophile vinyl LP with insert ". Ich habe mal zwei bestellt. Ich hoffe es sind auch wirklich welche von den ersten 1000 Stück des reissues. Mehr darüber:
http://www.musiconvinyl.com/catalog/ala ... q9-vVvuIRk
Bestes Beispiel warum man sich austauschen sollte:
http://www.amazon.de/Tron-Legacy-Specia ... tron+vinyl
Hab ich. Ein Hammer von Vinyl.
PS: Mein Tip ohne Gewähr falls es eine fehlerhafte Beschreibung ist - ich wäre dann genausowenig begeistert wie evtl. andere Besteller welche vom Tip profitieren wollten.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi,
falsches Unterforum.
Laß es von einem Mod oder Admin (A.Krapohl) verschieben.
Gruß
Christian
falsches Unterforum.

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Re: Vinyl - Limited Editions
Bei Amazon wird für den 16.5.2014 angekündigt das von ... Deep Purple .. eine speziell edition von .. Made in Japan ...auch auf Vinyl erscheint .
In dieser Box sind 9 LPs , leider kann ich nirgendwo was zu der abspielgeschwindigkeit finden , ich vermute wegen der 9 Scheiben das diese mit 45 rpm abgespielt werden müssen. Oder handelt es sich um mehrere Konzerte in Japan
dann wäre 33 rpm wahrscheinlicher und der Preis gerechtfertigt.
Weiß jemand mehr darüber ?
der Preis beträgt übrigens 133,99 Euro
Bin schwer am überlegen
gruß
klaus
In dieser Box sind 9 LPs , leider kann ich nirgendwo was zu der abspielgeschwindigkeit finden , ich vermute wegen der 9 Scheiben das diese mit 45 rpm abgespielt werden müssen. Oder handelt es sich um mehrere Konzerte in Japan

Weiß jemand mehr darüber ?
der Preis beträgt übrigens 133,99 Euro

Bin schwer am überlegen

gruß
klaus
Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .

Nuvero 14 , Nuline CS 70 + DS 60 , Denon PMA 2000ae + DCD 2000ae , AVR Sony , Bluray +TV Philips .
- Gabi mag Mukke
- Star
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 4 times
Doch, es steht im Netz:
Es sind alle drei Konzerte plus Zugaben die damals in Japan gespielt wurdern verteilt auf die 9 LPs...
Es sind alle drei Konzerte plus Zugaben die damals in Japan gespielt wurdern verteilt auf die 9 LPs...
Dankeschön , dann werd ich mal bestellen 

- Gabi mag Mukke
- Star
Da bin ich gespannt und hoffe für dich auf eine tolle Pressung!
Bitte berichten!
Bitte berichten!

Hoffentlich wurde da nicht geschludert beim pressen , die Aufnahme selbst sollte ja der alten identisch sein

gruß
klaus
- Gabi mag Mukke
- Star
Neu gemastert von irgendjemand dessen Namen ich vergessen habe....also ich hoffe für dich auf Qualität!
- douggyheffernan
- Star
Live auf Vinyl mag ich irgendwie gar nicht, bzw. sehe da klanglich sogar eher Nachteile zur CD.
Keine der wenigen Live Platten die ich habe sind klanglich auf audiophilem Niveau.
Aber bei dem Preis könnte man hier schon Qualität erwarten.
Keine der wenigen Live Platten die ich habe sind klanglich auf audiophilem Niveau.
Aber bei dem Preis könnte man hier schon Qualität erwarten.
nuLine 284 mit ATM-284/CS-174/WS-14/AW-1300 DSP
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+
Stereo: Unison Research/Vpi/Gold Note/Technics/Pioneer
Heimkino: Oppo/Rotel/VortexBox/Panasonic/AppleTV/Sky+