Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
ich bin immer froh, wenn mein zahnarzt nach dem check sagt ist alles i.o. und wir sehen uns in einem jahr wieder
alles Gute und bleibt gesund!
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Hab ich machen lassen. Hatte keine Probleme! Vollnarkose, 3 Tage Krankenhaus. 1. eintreffen + Untersuchung, 2. OP, 3. Tag Entlassung. Ganz leichtes ziehen, aber sonst nix. Essen ging an den ersten Tagen nur Suppe, aber dann alles rein damit.g.vogt hat geschrieben:Hallo aaof,
das ist bei meiner Frau mal schiefgegangen. Einzeln gezogen war die Aufregung größer als die Belastung, aber nach zweien gleichzeitig war sie eine Woche krank. Alle vier auf einmal? Hilfe!
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Definitiv nein. Nur die Spritzen, die hinten in den Gaumen bekommt, pieksen etwas, aber das geht bereits während der Spritze wieder vorbei, weil das umliegende Gewebe sofort betäubt wird.baerndorfer hat geschrieben:Spritzen! Igitt!
Da hab ich Angst vor...
Die tut bestimmt mehr weh, als der Bohrer.
Ich habe mal den starken Max markieren wollen und mir eine Wurzelbehandlung ohne Spritze durchführen lassen: Da wird bis zum Nerv gebohrt. Nach dem ersten "Schmerz-KO-Schlag" habe ich nach der Spritze gewinselt.
So ein Käse...baerndorfer hat geschrieben:Ausserdem habe ich gelesen, das die jetzt schon in der Lage sind Dir NanoBytes per Injektion zu verpassen.
Da wird man dann von innen überwacht.
Geht gar nicht.
Du guckst zu viel schlechte Agentenfilme!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
'Nem gutem Freund wurden auch mal 4 auf einen Streich "extrahiert". Das ging nur in leichter Vollnarkose und über Nacht wurde er zur Überwachung im Krankenhaus belassen (war eine Art Tagesklinik, bei der der Kieferchirurg ein paar Räume eines Krankenhauses angemietet hat).aaof hat geschrieben:das bieten die Chirurgen zumindest an, man wird in einen Dämmerschlaf gelegt und nach ner Stunde sind alle Beißer raus.
Danach konnte er zwar eine knappe Woche nur Suppe essen (auf welcher Seite sollte er auch kauen), aber ansonsten war er recht schnell wieder auf dem Damm.
Du Sadist! Du sollst anderen nicht so eine Heidenangst machen!SaulG hat geschrieben:Besonders lustig wird es, wenn der Zahn erst geknackt (gespaltet) werden muss... *brrr*
Dafür gibt es ja wie gesagt die Möglichkeit der Vollnarkose. Und wenn alle auf einmal rausmüssen, zahlt das dann auch die Kasse (Vollnarkose bei einem Zahn muss man glaube ich selbst bezahlen, als gesetzlich Versicherter).
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
gabs da nicht den film wo der eine an den zähnen gefoltert wurde? war das nicht der "marathon mann"?
alles Gute und bleibt gesund!
- n4ther
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Old Boy
Cinema: LG OLED 65C7D / Apple TV 4k / Marantz SR6011 -> nuVero 5.1.4:
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
Musik: VOX / Technics SL-1500c -> RME ADI-2 PRO FS -> nuVero 140
Head: RME ADI-2 Pro FS -> AudioValve Luminare -> Beyer T1mk2 / Stax L700mk2
- Lord Frettchen
- Profi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
war bei meinen vier beisserchen der fall - alles halb so wild. wenn nur der zweite arzt beim termin für die zweite seite auch mal aufs röntgenbild gekuckt hätte. der hat erstmal eingespritzt und gezogen was der bizeps hergab. ich die schnauze sprichwörtlich voll und konnte ihm nicht erklären das die beim ersten mal gespalten werden mussten weil meine wurzeln alle nen drehwurm haben.SaulG hat geschrieben:Besonders lustig wird es, wenn der Zahn erst geknackt (gespaltet) werden muss... *brrr*Paffkatze hat geschrieben:Meine müssten auch schon längst raus, sind schon ziemlich weit draußen - aber ich hab so Schiss
nach der gefühlten ewigkeit - die spritze lies schon wieder merklich nach - kam er dann mal aus meinem mund gekrochen und meinte "widerspänstig", worauf ich ihn angeblöckt habe er möge sich doch mal umdrehn und überlegen wieso sein kollege beim ersten mal die dinger geknackt hatte. ernüchtert gab er mir noch ne spritze, spaltete die dinger und schwups warens in fünf minuten raus. alles halb so wild.
Ausstattung: 2x 511 mit ATM, CS-411 und 2x 101 an Denon AVR-2310
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
PS3 + DM500HD + RC338 -> AVR-2310 + ATM511 -> NuBox 5.0 =>> BIGGRINS
-
- Star
- Danksagung erhalten: 23 Mal
Wieso? Ist hier doch kein Ponyhof, und man muss doch alle Eventualitäten ansprechen.Weyoun hat geschrieben:Du Sadist! Du sollst anderen nicht so eine Heidenangst machen!SaulG hat geschrieben:Besonders lustig wird es, wenn der Zahn erst geknackt (gespaltet) werden muss... *brrr*
Am Ende heißt es dann wieder: "Warum hat mir keine was davon gesagt?" <- *dampfablassmäßig*
Noch viel schlimmer fand ich ja diesen komischen Geruch, der entsteht, wenn der Zahn beim Bearbeiten (Bohrer etc.) gefühlt anfängt zu schmelzen (durch die Reibungswärme)...
Hatten wir schon Kiefergelenksüberdehnung als Nebenwirkung? Nee, gut, dann jetzt.
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Die werden mit ner Art Hammer und Meisel zertrümmert. Das ist ein Spaß.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
The Dentist?mk_stgt hat geschrieben:gabs da nicht den film wo der eine an den zähnen gefoltert wurde? war das nicht der "marathon mann"?
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr