Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
gkl48
Semi
Semi
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:21
Wohnort: Greifswald

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von gkl48 »

Tja, auch meine schwarzen stehen jetzt auf KW18 :cry:
Lt. Hotline kommen aber heute oder morgen noch neue rein, wie viele ist allerdings nicht sicher :roll: . Da ich auf Platz 6 der Warteliste stehe, könnte es sein, dass ich ein Paar abbekomme. Ich hoffe, dass das auch klappt, so langsam werde ich unruhig. Will doch schließlich endlich alles komplett haben. Außerdem habe ich Sonnabend Geburtstag und die sind ein Geschenk von meiner Frau. Naja, die 284 habe ich ja glücklicherweise schon. :D
DENON X4000, 2xNL284, CS-174, 2xNL24, ATM 284, Samsung 65F9090, Synolgy DS416play
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Mysterion »

gkl48 hat geschrieben:Tja, auch meine schwarzen stehen jetzt auf KW18 :cry:
Lt. Hotline kommen aber heute oder morgen noch neue rein, wie viele ist allerdings nicht sicher :roll: . Da ich auf Platz 6 der Warteliste stehe, könnte es sein, dass ich ein Paar abbekomme. Ich hoffe, dass das auch klappt, so langsam werde ich unruhig. Will doch schließlich endlich alles komplett haben. Außerdem habe ich Sonnabend Geburtstag und die sind ein Geschenk von meiner Frau. Naja, die 284 habe ich ja glücklicherweise schon. :D
Irgendwann wird die Nachfrage abflachen, da man sich immer mehr der Marktsättigung nähert. :wink:

Sofern das kein Trost sein sollte, hilft vielleicht folgende Binsenweisheit: Gut Ding will Weile haben. :mrgreen:

Die nuLine 24 ist einfach eine sehr gut und preiswerte Boxvom exzellenten WAF ganz zu schweigen. 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Jaky »

Ich habe auch im Januar bestellt und das Geld vor einer Woche nach Aufforderung überwiesen. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten :eusa-think: Einen ordentlichen Bestellvorgang stelle ich mir anders vor...
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Schnoesel
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: Sa 16. Nov 2013, 03:30
Wohnort: Hilchenbach

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Schnoesel »

Nun heißt es warten.

Habe gerade diese mail bekommen.

Sehr geehrter Kunde,



vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Bestellung eines Lautsprechers aus unserer nuLine-Serie.

Sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre neuen Boxen. Es tut uns aufrichtig leid, aber wir konnten von einem wichtigen Vorlieferanten nicht fristgerecht beliefert werden und können daher auch Ihre nuLine 24 nicht zu dem von uns angegebenen Termin an Sie ausliefern.



Gemäß einer festen Zusage dieses Zulieferers können wir nun jedoch in der KW-18 mit der ausstehenden Lieferung rechnen. Sobald wir diese im Haus haben, werden wir natürlich umgehend – also ab dem 02.05.2014 – mit dem Versand der Lautsprecher beginnen.
als RS 2XnuLine 24/center nuLine WS-14
Benutzeravatar
Mysterion
Star
Star
Beiträge: 6382
Registriert: Di 5. Jan 2010, 16:29
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Mysterion »

Schnoesel hat geschrieben:Nun heißt es warten.

Habe gerade diese mail bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Bestellung eines Lautsprechers aus unserer nuLine-Serie.

Sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf Ihre neuen Boxen. Es tut uns aufrichtig leid, aber wir konnten von einem wichtigen Vorlieferanten nicht fristgerecht beliefert werden und können daher auch Ihre nuLine 24 nicht zu dem von uns angegebenen Termin an Sie ausliefern.

Gemäß einer festen Zusage dieses Zulieferers können wir nun jedoch in der KW-18 mit der ausstehenden Lieferung rechnen. Sobald wir diese im Haus haben, werden wir natürlich umgehend – also ab dem 02.05.2014 – mit dem Versand der Lautsprecher beginnen.
Na, dann ist doch alles klar. :mrgreen:

Du kannst stark davon ausgehen, dass Nubert alle Möglichkeiten ergreift, um die bestellten und bezahlten Boxen so schnell wie möglich auszuliefern. :!:

Die nuLine 24 ist echt klasse, dass Warten lohnt sich! 8)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von aaof »

Jaky hat geschrieben:Ich habe auch im Januar bestellt und das Geld vor einer Woche nach Aufforderung überwiesen. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten :eusa-think: Einen ordentlichen Bestellvorgang stelle ich mir anders vor...
Nubert wurde durch den großen Ansturm auf die neue nuLine Serie sicherlich generell überrascht.

Jetzt heimsen die wieder Preise über Preise ein und das wird wiederum neue Käufer anziehen.

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber was soll Nubert dir bestätigen? Verlässliche Liefertermine sind vor allem immer dann knifflig, wenn man auf andere angewiesen ist.


Gruß


aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
gkl48
Semi
Semi
Beiträge: 175
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 19:21
Wohnort: Greifswald

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von gkl48 »

Schnoesel hat geschrieben:Nun heißt es warten.
Habe gerade diese mail bekommen.
Sehr geehrter Kunde,...
...mit dem Versand der Lautsprecher beginnen.
Da keimt leise Hoffnung auf. Ich habe keine Mail bekommen. 8) :?
DENON X4000, 2xNL284, CS-174, 2xNL24, ATM 284, Samsung 65F9090, Synolgy DS416play
Jaky
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 22:09

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Jaky »

aaof hat geschrieben:
Jaky hat geschrieben:Ich habe auch im Januar bestellt und das Geld vor einer Woche nach Aufforderung überwiesen. Leider habe ich bis heute noch keine Versandbestätigung erhalten :eusa-think: Einen ordentlichen Bestellvorgang stelle ich mir anders vor...
Nubert wurde durch den großen Ansturm auf die neue nuLine Serie sicherlich generell überrascht.

Jetzt heimsen die wieder Preise über Preise ein und das wird wiederum neue Käufer anziehen.

Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber was soll Nubert dir bestätigen? Verlässliche Liefertermine sind vor allem immer dann knifflig, wenn man auf andere angewiesen ist.


Gruß


aaof
Das Nubert mit dem Ansturm überrascht ist/war mag sein, da kann ich es auch nachvollziehen, dass man einige Wochen warten muss. Aber dass man nach 8 Wochen (7 waren angekündigt) weitere 9 (!) Wochen warten soll, finde ich eben nicht in Ordnung. Da läuft eben etwas schief, was nicht sein sollte/darf. Ebenso, dass man eine Zahlungsaufforderung bekommt, eine Woche lang nichts von Nubert hört und dann eine E-Mail bekommt, in der es heißt, dass man nach Zahlungseingang noch einige Wochen warten soll, ist so definitiv nicht in Ordnung. Die Zahlungsaufforderung bedeutet für mich, dass das Produkt für mich verfügbar ist und verschickt wird, nach dem sie den Zahlungseingang bestätigt haben. Das hat mit "Überraschungsandrang" nichts zu tun, da laufen aus meiner Sicht organisatorische Dinge schief.
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von caine2011 »

du kannst sicherlich jederzeit vom kauf zurücktreten...

ich glaube auch nicht, dass es der nsf gefällt so überfällig zu sein, schließlich ist das deren umsatz, da man üblicherweise ja vom kunden nicht das geld bekommt (du bist da denke ich eine ausnahme)

aber um mal herrn spiegler zu zitieren (dem sinn gemäß)

"wir sind ein zu kleiner abnehmer der teile, als dass sich die zulieferer auf knebelverträge einlassen würden, und wir können uns auch die zulieferer auch nicht aussuchen, wenn wir gewisse qualitätsstandards und produktionsorte halten wollen"

ich kann dir versichern, dass mich die situation auch nicht so glücklich macht, aber ich glaube nciht, dass die nsf die schuld an den lieferengpässen hat...
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Büro-13
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mi 1. Feb 2006, 11:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Die nuLine 24 ist wieder ausverkauft?

Beitrag von Büro-13 »

Servus,

mal eine "du hast Probleme" Frage in die Runde. Ich finde die nuLine 24 auch sehr schick, vor allem dank dem ordentliche Bass bei den kleinen Abmessungen sowie der tollen Haptik, kann sie für viele "Hifi Kleinlösungen" eine eierlegende Wollmilchsau darstellen. Für mich ist aber das Anschlussterminal an der Unterseite einfach ein NoGo, weswegen ich sie mir bis jetzt niemals kaufen könnte. Ich kann es nicht einmal richtig erklären, aber ich finde das optisch fast so störend wie einen dicken Kratzer im Furnier. Gleichzeitig scheinen dann dicke Poserkabel der Vergangenheit anzugehören, Bananas werden auch nicht gehen oder? Wer hat ähnliche Probleme? :mrgreen:
Antworten