Tja , das alter ..... Trotzdem gute Besserung !mk_stgt hat geschrieben:kann seit heut nacht meinen linken arm nicht mehr richtig bewegen. irgendwas in der schulter ist nicht so wie es sein soll. da macht duschen und anziehen richtig spass

Tja , das alter ..... Trotzdem gute Besserung !mk_stgt hat geschrieben:kann seit heut nacht meinen linken arm nicht mehr richtig bewegen. irgendwas in der schulter ist nicht so wie es sein soll. da macht duschen und anziehen richtig spass
Andreas H. hat geschrieben:Ne,ne, da ist MIR eine Spur Autorität wesentlich lieber...
Schöner Satz...g.vogt hat geschrieben:Ohne Orientierung und Grenzen landen die Kinder genau da, wo man sie mit Liebe und Verständnis nie hinbringen wollte. ...
...
Gehört eher in den Wehwehchen-Thread. *huust*mk_stgt hat geschrieben:kann seit heut nacht meinen linken arm nicht mehr richtig bewegen. irgendwas in der schulter ist nicht so wie es sein soll. da macht duschen und anziehen richtig spass
Tut mir leid, eindeutig Wehwehchen.. aber trotzdem weiterhin gesunden Muskelaufbau!caine2011 hat geschrieben:zählt muskelkater am ganzen leib auf unter wehwehchen?
Zum Teil liegt das auch daran:Ike hat geschrieben:Ich lese momentan bei vielen Artikeln ausverkauft, Lieferung erwartet KW xy oder Liefertermin wird geklärt![]()
...was geht denn da zur Zeit, sind da so viele dem Kaufrausch verfallen, oder gibt es Lieferangpässe?
nu`s Letter vom 21.02.2014 hat geschrieben:All diejenigen, die ihre bestehenden Sets jedoch noch mit weiteren nuBox-XX1-Modellen beziehungsweise optisch passenden AW-XX3-Subwoofern ergänzen möchten, sollten jetzt allerdings zugreifen. Die aktuelle Serie gibt es ab sofort nur noch „solange Vorrat reicht“.