Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro A10; Ausfall einer Box

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
Gordevio
gerade reingestolpert

nuPro A10; Ausfall einer Box

Beitrag von Gordevio »

Tach!

Seit Novemebr 2011 hab ich meine nuPro A10 am PC über USB im Betrieb. Bisher alles gut. Dann plötzlich fiel die Box (die, die nicht direkt am PC hängt) kurzzeitig aus, aktivierte sich aber wieder. Das wiederholte sich mehrfach, jetzt ist sie ganz ausgefallen. Bis dahin wurde keine Veränderungen an Verkablung etc. vorgenommen. Hab alle überprüft, an allen Kabeln gerüttelt, dann alles neu ent- und wieder verkabelt. Nix!. Dann die Plätze der Boxen getauscht. Die ausgefallene gibt auch keinen Ton von sich, wenn sie direkt mit USB verbunden ist. Scheint also defekt. In der Bedienungsanleitung habe ich keine Hinweise auf fehler gefunden.

Gibt es irendwas was ich selber noch mache kann, oder muß die Gute zur Reparatur?

Über Hilfe würde ich mich freuen, Tipps sind auch willkommen

Gruß Gordevio
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: nuPro A10; Ausfall einer Box

Beitrag von Weyoun »

Gordevio hat geschrieben:Gibt es irendwas was ich selber noch mache kann, oder muß die Gute zur Reparatur?
7 Jahre nach Hogwarts gehen, damit du sie als Abschlussarbeit ganz zaubern kannst...
Gordevio hat geschrieben:Über Hilfe würde ich mich freuen, Tipps sind auch willkommen
Ab zur Reparatur! Wozu hat man schließlich 5 Jahre Garantie?
Antworten